Genion L Aktion ohne VVL?

• Hi Leute

hats jemand von euch schon geschaft innerhalb de Normalen Vertragslaufzeit nach Genion L Aktion wechseln zu können ?

Wenn ja wie habt ihr das erreicht ? Kulanz ? Betteln lach ,....

würde mich eben interessieren obs jemand mal erreicht hat...

Aus einer Vertragsverlängerung heraus ist es klar, dass es funktioniert

Gruß

MK

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ja. Angerufen (allerdings für jemand anderen), gefragt, umgestellt.

In Genion L Aktion oder in Genion L umgestellt ?

• Re: Genion L Aktion !!! OHNE VVL!!! ?

Also ein Wechsel in Genion L Aktion außerhalb einer VVL ist wohl nur in sehr wenigen Ausnahmefällen und sehr guten Kunden möglich.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Mkempes73
    In Genion L Aktion oder in Genion L umgestellt ?

Vom "normalen" L in den L-Aktion. War selbst überrascht wie einfach das ging, ich hatte mit mehr Gegenwehr seitens o2 gerechnet... :p

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Vom "normalen" L in den L-Aktion. War selbst überrascht wie einfach das ging, ich hatte mit mehr Gegenwehr seitens o2 gerechnet... :p

Hi

hast du die Hotline angerufen oder per chat oder wie hast du es erreicht ?

• Ganz normale Hotline (55222), angerufen, gefragt ob Wechsel ausnahmsweise möglich sei und ohne irgendeinen Einwand kam sofort ein "Ja". Umgestellt und fertig. War 5 Minuten-Sache und, wie gesagt, ich war selbst überrascht...

• Hat auch schonmal jemand einen Genion L online in den Genion L Aktion umgestellt?

Bis jetzt habe ich 150 Frei-SMS, die werden dann sicher auf die aktuellen 100 SMS gekürzt, oder!? Gibt es dazu auch schon Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Hat auch schonmal jemand einen Genion L online in den Genion L Aktion umgestellt?

Bis jetzt habe ich 150 Frei-SMS, die werden dann sicher auf die aktuellen 100 SMS gekürzt, oder!? Gibt es dazu auch schon Erfahrungen?

Du wirst nur im zuge einer VVl in den Genion L Aktion wechseln können, bei dem Versuch in den L Aktion online zu wechseln wirst du nur Glück haben wenn du sehr guter Kunde bist

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!