o2 anschlussbefreiung

• o2 hat wie ich hörte ab heute eine anschlusskosten-befreiung für alle
    neuen kunden laufen..

nur mobilfunk oder auch dsl?

• Wo hast du das gehört ? :confused:

DSL ist ja eh noch bis Mitte November AP-frei und ich schätze mal die Aktion läuft auch noch weiter.

• Hier mal die Meldung von der Anschlusspreisbefreiung!

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wo hast du das gehört ? :confused:

DSL ist ja eh noch bis Mitte November AP-frei und ich schätze mal die Aktion läuft auch noch weiter.

Wenn o2 seine Fußnoten mal aktualisieren würde, dann würden vielleicht nicht mehr solche Mißverständnisse auftreten.

Nachzulesen auf der Seite von o2

Zitat

Fußnote 1
    (...)Anschlusspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 26.09.07)(...)

So schwer kann es doch nicht sein, aus der 09 eine 10 zu machen oder aber die Fußnote entsprechend zu modifizieren.

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei den Onlinetarifen ist doch schon lange AP frei. Ich dachte es geht um "Offline-Verträge".

Und ich bin automatisch von Online-Verträgen ausgegangen ;) Bei Offline-Verträgen hast du natürlich recht :)

• Kann es sein, dass O2 die Handypreise seit dieser Aktion mit der Anschlußgebührenbefreiung wieder angezogen hat?

• was denkt ihr wie lange die aktion noch läuft?...hab ne unentschlossene schwester
    die erst noch angebote checken will, ich hatte ihr empfohlen zuzuschlagen, nicht das sie die anschlussgebühren dann bezahlen muss.

• Gilt die Anschlußpreisbefreiung auch für den Genion S ohne Handy?

Bräuchte den Tarif nur für Datenverkehr (Online M). Allerdings wohl erst in zwei oder drei Monaten. Wenn ich jetzt zum Nulltarif abschließe könnte ich die Karte doch für ein paar Monate in die Schublade legen und dann bei Bedarf die Datenoption dazubuchen.
    Oder sehe ich da was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!