http://www.pdadb.net down?

  • Das wird der Grund sein:



    Record expired on 2007/10/18


    Bedeutet schlicht, die Domain wurde nicht bei der Registrierungsstelle gezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko-Ko
    Jetzt funktioniert auf jeden Fall wieder der Link


    Stimmt doch nicht. Irgendeiner hat sich jetzt die Seite gekrallt. Mit PDADB hat diese aber nichts mehr zu tun.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ich will wirklich kein Unsinn erzählen, aber ich meine, das es so aussieht wie immer. Ich muß aber zugeben, das ich nie auf der Startseite war sondern immer über Links von z.B. Telefon-Treff. Diese sehen aber, meiner Meinung nach, so aus wie vorher.

  • Sieht das aus wie früher? ;)


    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Jetzt weiß ich was du meinst. Aber bei mir sieht es mit dem obigen Link anders aus. Hast du dort mal drauf geklickt? Leider kann ich hier im Forum kein Bild von meinem Desktop einfügen, dann wäre es einfacher zu zeigen, wie es bei mir aussieht.

  • Wirklich schade. Habe die HP häufig besucht. Vielleicht taucht sie ja unter neuem Namen wieder auf.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Heiko-Ko
    Vieleicht solltest du mal den Cache deines Browsers löschen oder ein paar mal F5 zum aktualisieren drücken ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!