cClock Saver - News, Erfahrungen

  • Geht IMHO gar nicht.


    "Beleuchtung: Ja" bedeutet nur, dass die Beleuchtung angeht, wenn du eine Taste drückst...


    Ansonsten halt mit S60SpotOn regeln...

  • Wenn ich eine Taste drücke wenn keine autom. Tastensperre drin ist, bin ich sofort auf dem Hauptbildschirm, die Uhr verschwindet.


    Bei autom. Tastensperre blitzt kurz die digitale Uhr auf (obwohl analoge Uhr im dunklen HIntergrund) mit Beleuchtung und dann ist es dunkel komplett. Dann erscheint nach paar mal Drücken die Freigabeaufforderung...?


    War das jetzt so zu verstehen daß durch Drücken einer Taste sich die Beleuchtung anschaltet und dann nach kurzer Zeit wieder ausschaltet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Valiant80
    Wenn ich eine Taste drücke wenn keine autom.
    War das jetzt so zu verstehen daß durch Drücken einer Taste sich die Beleuchtung anschaltet und dann nach kurzer Zeit wieder ausschaltet?


    So funktioniert es - aber nur bei aktivierter Tastensperre.

  • hmmm... bei mir ist gem. Einstellung die Anzeige eine analoge Uhr ohne Beleuchtung. Bei Tastendruck wird kurz mit Beleuchtung eine digtale Uhr angezeigt. Danach ist der ganze Bildschirm dann nur noch schwarz, also nichts mit Uhr ohne Beleuchtung. Ist das normal? So wie ich das sehe sollte dann ja die analoge Uhr ohne Beleuchtung wieder erscheinen?

  • moinsen kann mir einer mal erklären was genau die einstellung aktualisierung genau macht? ob ich eine sek oder 120 sek einstelle merke ich keinen unterschied.


    auch würde ich gerne wissen was die einstellung energiesparmodus im cclock menü bewirkt! vielen dan im vorraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von paco79
    moinsen kann mir einer mal erklären was genau die einstellung aktualisierung genau macht? ob ich eine sek oder 120 sek einstelle merke ich keinen unterschied.


    auch würde ich gerne wissen was die einstellung energiesparmodus im cclock menü bewirkt! vielen dan im vorraus!

    Genau das hab ich mich auch gerade gefragt....

  • Kann man die cclock im Hochformat anzeigen lassen?



    paco79, andipizza: Die Aktualisierung hat Auswirkung auf die Genauigkeit der Uhr oder spart Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!