ja, aber ich hab nur die drei möglichkeiten, die nokia vorgibt.
text,animation und uhreit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, aber ich hab nur die drei möglichkeiten, die nokia vorgibt.
text,animation und uhreit...
Installier doch noch einmal neu...
Mann muss auch einen Neustart nach der Installation machen.
Andere Frage, kann man auch einstellen, dass der Screensaver erscheint, wenn die Tastensperre aktiviert ist? Bei meinem N78 kommt bleibt das Display ansonsten aus.
Kannst du nicht einfach den Schlafmodus deaktivieren? Oder geht das nicht mehr?
Ne, hab ich nicht gefunden. Man kann nur die Zeit bis zum Energiesparmodus einstellen, ganz deaktivieren geht aber nicht. cClock funktioniert ja auch im Energiesparmodus, aber komischerweise dann nicht, wenn ich die Tastensperre aktiviere, sei es manuell oder automatisch...
wer kann für mich den LargetimeSreensaver für mein neues Nokia 6220 classic signieren?
Wer Probleme mit cClock mit der neuen Firmware des N95 hat (30.0.015), der sollte es einfach mal neustarten, dann klappts.
Ich habe bei mir cClock installiert und möchte, wenn der sich der Energiesparmodus einschaltet, daß die Hintergrundbeleuchtung anbleibt. Ich habe in den cClock-Einstellung "Beleuchtung: ja" ausgewählt. Trotzdem bleibt diese nicht an sondern schaltet sich aus! Weiß jemand Rat? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!