cClock Saver - News, Erfahrungen

• Das klingt logisch, werde teshalber wieder auf weiße Schrift auf schwarzem Grund wechseln. Thx :)

fanaticsulm: das ist IMEI abhängig, deshalb muss es für deine IMEI signiert werden.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Mir ist das mit dem Signieren auch echt too much:( . Kann mir ein technikaffiner Mensch dabei helfen bzw. für mein 6110 signieren? Ich wäre echt dankbar!

CU
    Aikon76

• Es heisst zwar immer, es gebe keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten, aber... da muss ich dann ein weiteres Sprichwort bringen: wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Andere schaffen das ja auch. :rolleyes:

Momentan steht hier nix.

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Schaut mal auf dieser Seite, da kann man den CCSaver signiert runter laden, hab ich auch gerade gemacht:

http://www.symbian-freak.com/n…_screensaver_freeware.htm

hat zumindest mit meinem E65 super geklappt

Das ist aber ein anderer Screensaver als der cClock.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Das ist aber ein anderer Screensaver als der cClock.

Oh, sorry.
    Dachte weil der auch so heißt das es der gleiche ist.
    Finde den aber auch nicht schlecht :-)

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Suche dringend CClock für S60 signiert, bei Symbian kann man nicht mehr signieren.
    Kann mir das jemand zukommen lassen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Suche dringend CClock für S60 signiert, bei Symbian kann man nicht mehr signieren.
    Kann mir das jemand zukommen lassen?

Gibt es nicht generell signiert, sondern nur IMEI spezifisch.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ist ja super, bei Symbian kann man nicht mehr signieren.
    Bei meinen E51 gings noch, wollte jetzt eine große Uhr für mein N95 8GB, steht dort es geht nicht mehr, derzeit signieren eingestellt.

• Und jetzt geht zwar "Open Signed Online", aber der Ersteller von cClock hat eine UID aus dem "Protected Range" benutzt. Damit klappt signieren nur mit der Email seines Accounts...

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!