cClock Saver - News, Erfahrungen

  • Also cClock ist BEI MIR schon auf Deutsch! Es lehnt sich wohl an die Systemeinstellungen an (also die Sprache, die das Telefon allgemein hat). Zumindest hab ich nix weiter eingestellt diesbezüglich. Du kannst also die normale Version nehmen, die Du hier runter laden kannst. :top:


    ABER: es muß erstmal signiert werden. Sonst ist es nicht installierbar. Und dafür wiederum bitte bitte bitte in einen der zahllosen Threads zum Thema "Wie signiere ich eine Symbian Anwendung richtig" gehen. Da gibts zahllose Tutorials, wie man es macht. Oder eben das Tutorial auf der cClock Website direkt durcharbeiten.


    Und NEIN: ohne gehts nicht! ;)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Hallo,
    ich habe ebenfalls die aktuellste cClock Version auf meinem N95 V20 installiert. Wenn in den Einstellungen von cClock unter Algemein die Beleuchtung einschalte, geht in regelmäßigen Abständen von ca 2min die Beleuchtung für eine kurze Zeit an. Eigentlich sollte dies doch nur, wenn ich richtig verstanden habe nach einem Tastendruck geschehen?!


    Gruß, Maulhofer

  • Klick



    Zitat

    If "Power saving mode" is "No", the screensaver will activate the screen for every two minutes. This is to prevent 6120 Classic or 6110 Navigator go into deep power saving mode. This will cause more power drain on the phone.

  • Jeahhh!


    Habs doch tatsächlich nach der Anleitung auf dem 6110 Navigator hinbekommen, war ja gar nicht sooo schwer.



    Sehe auch für ein paar Minuten einen wunderschönen Bildschirmschoner, der dann aber verschwindet. Muß ich noch etwas in den Energieoptionen umstellen?
    Edith: Habs wohl gefunden: Energiespparmodus nein und schon bleibt der BS erhalten..


    Leider ist die Anzeige ohne Licht auch kaum zu sehen. Macht die Einstellung "Beleuchtung: ja" einen sehr grossen Unterschied im Akkuverbrauch?


    Gleiche Frage zur Uhr: Weiß auf Schwarz oder schwarz auf weiß. Macht das einen Unterschied?


    Nochmals danke für die Hilfe, es hat sich wohl gelohnt.


    LM

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Leider ist die Anzeige ohne Licht auch kaum zu sehen. Macht die Einstellung "Beleuchtung: ja" einen sehr grossen Unterschied im Akkuverbrauch?

    Ja, definitiv.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo,


    kann es sinnvoll sein, dieses Programm auf dem Nokia N81 zu installieren?
    Ich frage, weil das Display immer dunkel bleibt.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit?


    Gruß, strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • hatte cClock auf meinem N73 ..... das mit dem alle zwei Minuten "Licht an" war bei mir ebenso .... hat am Akku gezogen wie sonst was ... alle 24 Stunden leer ... jetzt ist wieder das gute alte Large Time drauf .... passt sehr viel besser .... da sollte noch ein bisschen gebastelt werden bei cClock ... weil es optisch eben sehr viel hübscher ist .... :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    hatte cClock auf meinem N73 ..... das mit dem alle zwei Minuten "Licht an" war bei mir ebenso .... hat am Akku gezogen wie sonst was ... alle 24 Stunden leer ... jetzt ist wieder das gute alte Large Time drauf .... passt sehr viel besser .... da sollte noch ein bisschen gebastelt werden bei cClock ... weil es optisch eben sehr viel hübscher ist .... :)

    Entweder war es eine uralte Version oder du hattest die falschen Einstellungen. Bei meinem N73 und N82 macht es keine Probleme und auch der Akku hält nicht wirklich weniger lang!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Entweder war es eine uralte Version oder du hattest die falschen Einstellungen. Bei meinem N73 und N82 macht es keine Probleme und auch der Akku hält nicht wirklich weniger lang!


    Hallo,
    muss dazu auch mal was loswerden. Hab cClock auf meinem N73me (V4.0750.x) getestet, aber nach weniger als 24h war der volle Akku leer. Obwohl eingestellt ist Energiesparen ja, Beleuchtung nein, ganzer Hintergrund nein, aktualisieren 90sek.
    Werde den Large Time mal testen, den hatte ich auf meinem 6630 auch drauf und habe da am Akku-Verbraucht nichts bewusst gemerkt (ok, am Ende bin ich eh nicht mehr ohne Ladegerät ausm Haus gegangen ;) )
    Grüsse,
    Basstom


    EDIT: und ja, ich habe die akktuellste Version drauf ;)

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!