cClock Saver - News, Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Das hier wäre sicherlich für die Entwickler von cClock und LargeTime ganz interessant:
    http://www.symbian-freak.com/n…nokia_energy_profiler.htm


    Ist auch für Anwender interessant, dann muß man nicht diverse Tage warten, bis sich ein Unterschied im Akkuverbrauch zeigt.


    Mit cClock 1.18 auf dem E51 habe ich im Ruhezustand 0.02-0.03W Verbrauch. Unabhängig von Schwarz-auf-Weiß, Weiß-auf-Schwarz, ganzer Bildschirm oder nicht oder auch der Energiesparfunktion in cClock.

  • Auf meinem N95 8GB springt der saver immer ins querformat, obwohl mir über die Vorschau alles hochkant angezeigt wird.
    Hat da jemand ne Lösung??

  • knuddelbacke .... ich habe das Problem das bei meinem E50 immer wieder der Bildschirmschoner "Datum und Uhrzeit" kommt .... wenn ich das Gerät dann ausschalte und wieder einschalte ist cClock wieder da ... für einige Zeit ... und dann wieder eben der Standardsaver :confused:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von b1b0p
    Auf meinem N95 8GB springt der saver immer ins querformat, obwohl mir über die Vorschau alles hochkant angezeigt wird.
    Hat da jemand ne Lösung??


    Dafür gibt's (bisher) keine Lösung, das 8GB zeigt den Screensaver immer im Querformat (egal welchen, vermute ich).

  • Zitat

    Original geschrieben von b1b0p
    Das scheint aber dann noch ein Fehler zu sein, denn die Vorschau zeigt ihn ja korrekt an...sehr schade


    Aber kein Fehler in cClock, höchstens in der Firmware vom Handy. Der Screensaver hat keinen Einfluss auf die Ausrichtung ...

  • The_Voice_70:
    Das Problem hatte ich mit dem Large Time-Saver. Der funktionierte nur mit eingelegter Speicherkarte, obwohl er im Handyspeicher installiert wurde.
    Hast du eine Karte drin?

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!