cClock Saver - News, Erfahrungen

• auch 1.17 hat nach ner Zeit nen guten Durst gehabt :D ... na ich denke mal bis 1.20 wird das Problem behoben sein :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hallo zusammen!

Kann jemand Folgendes bestätigen?

Ich bin neulich durch ein Versorgungs-schwaches Gebiet gefahren (Standard Provider O2) und cClock 1.17 war dabei natürlich mit. :D
    Während der Fahrt piepte das Handy immer wieder, was ich erst überhaupt nicht verstand, bis ich dann raus bekam, dass es von der gelegentlichen Hin- und Herbucherei von O2 zu D1 und zurück kam. Soweit - so gut.
    Und jetzt kommts: Im Normalfall hab ich Autolock aktiv nach ein paar Minuten und es war vor dem ersten Umbuchen auch aktiv (Schlüsselsymbol). Nach dem letzten Umbuchen wieder zu O2 (das ging sicher 10x hin und her) war das Handy aber nicht mehr in Autolock! Während jedem Umbuchen piepte es wie gesagt und die Beleuchtung ging an und bei jedem normalen Ereignis wie z.B. Tastendruck bleibt es ja gesperrt (und bei mir auch aktiv im Vordergrund - habs halt so eingestellt). Bei den ersten Malen Umbuchen weiß ich auch genau, dass cCklock auch gelocked blieb, irgendwann aber nach den x.ten Umbuchen war der Lock weg!

Ist das nun ein Problem von cClock oder ein Bug in S60 3rd? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Info vom Programmierer: wenn keine gravierende Bugs auftreten bei der 1.18 wird es vorerst keine neue Version geben!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Schade das auch cClock noch keine Mails von MailforExchange anzeigen kann. Ist das den evtl. vom Programmierer in Planung ?

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Info vom Programmierer: wenn keine gravierende Bugs auftreten bei der 1.18 wird es vorerst keine neue Version geben!

Gravierende Bugs kann ich bei der 1.18 nicht feststellen, nur ist leider der Akkuverbrauch der 1.18 wieder deutlich höher als bei vorherigen Versionen :(

Ich kann übrigens die cClock Page heute irgendwie nicht erreichen, die Seite wird versucht zu laden, bleibt aber bei mir weiß :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei mir geht das Aufspielen von cClock nicht, Zertifikatsfehler. Heisst das, ich muss jede Software selbst zertifizieren?

• mal den Thread aus der Mottenkiste holen :D ... kann es sein das cClock 1.18 und Largetime nicht gut mit dem E50 funktioniert ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!