cClock Saver - News, Erfahrungen

• Ich hätte die auch noch, falls du noch nich hast dann einfach PN an mich :)

Ansonsten egal.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke, aber roxe67 hat mir die Version zu kommen lassen.
    Wer hat denn noch die Erfahrung eines erhöhten Stromverbrauchs mit der neuen Version gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Danke, aber roxe67 hat mir die Version zu kommen lassen.
    Wer hat denn noch die Erfahrung eines erhöhten Stromverbrauchs mit der neuen Version gemacht?

ich mit N95 :)

• Also ich merke auf meinem N73 keinen erhöten Stromverbrauch!

Was habt ihr für Einstellungen bei cClock?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich bin vom "Largetime" erst auf cClock 1.17 umgestiegen und jetzt auf cClcok 1.18 und habe weder beim Umstieg von "Largetime" noch bei der Änderung auf 1.18 einen erhöhten Stromverbrauch festgestellt.

Habe das N95-1 :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Die häufigsten Erklärungen für erhöhten Stromverbrauch hat RS77 ja schonmal vor n paar Seiten genannt. Ich tippe schon schwer drauf, dass mindestens ein Punkt davon hier bei den "Problemfällen" der Fall ist.

Ich habe ein N95 und kann nichts von erhöhtem Stromverbrauch feststellen. Auf dem N73 ist das ebenso.

Es gab ein paar Beta's in denen erhöhter Stromverbrauch auf Grund eines Fehlers des Programmierers vorhanden war - der ist aber schon lang behoben.

Grüßle

Michi

• ich habe seit kurzen die neusten version von cclock hatte vorher handclock,
    und seit dem ich cclock 1.18 habe, frisst der so viel strom dachte erst mein handy ist defekt. habe es sonntag abend aufgeladen und montag abend stand nur noch 25 % akku und ich habe weder angerufen noch telefoniert.
    kann doch nicht sein das eine uhr anzeige so viel strom frisst.

• Hatte für ein paar Tage die 1.17 drauf (nutze Cclock auch erst seitdem) dann kam 1.18 raus. Seitdem bekomme ich kein SMS-Symbol mehr auf meinem E65 angezeigt (In den Optionen ist es aktiviert).
    Hat das Problem noch jemand oder was kann da falsch laufen?

• kann es nur bestätigen : der Verbrauch von 1.18 ist so hoch das ich zunächst erstmal zurückgegangen bin zum Largetime :mad:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ja Leuts, dann nehmt doch einfach den 1.17, oder habt Ihr den alle schon von der Platte geputzt? Der sollte, richtig eingestellt, trotzdem weniger Saft als der LTSS ziehen...

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!