Hab es!
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab es!
Vielen Dank! :top:
In der 1.18 wurde wohl nun auch der Fehler mit dem zuviel angezeigten Akkubalken gelöst :top:
Habe heute ein N73ME Firmware update auf 4.0736.3.2.1 gemacht und keine andere programme instaliert ausser cClock 1.18.
Wenn ich eine gewisse zeit handy nicht nutze kommt cClock zum vorschein und funktioniert OK.Wenn jedoch etwas mehr zeit vergeht wird dann die automatische tastensperre aktiv.Im programm cClock habe so eine einstellung zum aus bzw einschalten dieser option nicht gefunden.
Habe ich was übersehen?
Die automatische Tastensperre ist ja auch eine Funktion des Handys und nicht von cClock!
Wenn Du das ändern willst, mußt Du es in den Handy Einstellungen ändern. Bei cClock kannst Du da lange suchen :p
Bei meinem N95 (S603rd): Einstellungen => Allgemein => Sicherheit => Telefon und SIM Karte => Tastatursperrfrist
Dürfte beim N73 nicht viel anders sein...
Hallo
Bei mir stand unter "Zeit bis autom. sperre" auf KEINE.Habe jetzt jedoch auf 999 min eingestellt und automatische sperre kommt trotzdem schon nach paar minuten.
Wenn ich unter Energiesparmodus von CClock auf Datum u. Uhrzeit umstelle kommt dann die automatische tastensperre nicht mehr.
Ich verstehe das nicht mehr....... :confused:
Das Problem hatt ich auch mal...
Allerdings hatte ich vorher schon die anderen Versionen von cClock und die neuere immer nur drüber gespielt. Um dieses Problem zu lösen, mußte ich erst die alte Version deinstallieren, dann die neue installieren und das Telefon neu starten. Dann ists wirklich sauber und funktioniert auch... :top:
Bisher hat bei mir noch jede cClock Version die Tastensperre aktiviert, auch jetzt die 1.18
Nur wenn man den Energiesparmodus eingeschaltet hat, kam die Tastensperre nicht bei cClock (macht natürlich beim 6110 Navi wenig Sinn)
Soweit ich weiß ist das doch ein Feature von cClock mit der automatischen Tastensperre.
Schade ist nur das cClock doch ganz schön am Akku zieht, aber trotzdem ein geniales Tool :top:
also ich habe beim N95 8GB mit der 1.18 einen deutlich höheren Stromverbrauch als mit der 1.17. Hat jemand noch die 1.17 sis und kann mir diese zu kommen lassen?
Schick mal Deine Mailadresse per PN, wenn ich schon beim letzten Mal nicht helfen konnte, dann wenigstens heute
erster Zwischenstand mit der Version 1.18 : beim N73 säuft er immer noch wie ein Loch ... keine Veränderung zum 1.17 . Auch der Verbrauch beim 6120 hat sich nicht geändert ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!