cClock Saver - News, Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also im Ernst ich habs vor lauter Betas nicht mehr geblickt. Hatte aber dort sogar noch nen Fehler mit der neuen Alarm-Symbol-Anzeige entdeckt gehabt *g* Ist nur "schon" 2 Wochen her, dass die Beta rauskam :D Da verliert man doch glatt den Überblick...

Was war der Fehler genau?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Die 1.18 ist offiziell draussen. Und zwar hier

Hat schon jemand gepostet, außerdem ist dein Link falsch!

Zitat

Original geschrieben von milun
    Aber ich kann von einer neuen Version erzählen: Neu heute 1.18

Gesehen hier

ciao
    milun

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Was war der Fehler genau?

Simple Sache - beim N95 wurde das Alarmsymbol angezeigt auch wenn man den "geplanten Wecker" (also der mit den Werktags-Wiederholungen usw.) auf inaktiv gesetzt hatte. Mehr wars gar nicht.

Hab ihn auch noch gefragt warum die Uhrzeit nun auch in den Symbolen einzustellen ist (wird dann "unten in klein" angezeigt) - aber darauf kam koi Antwort mehr ...

Grüßle

Mike

• Michi
    Ach so. Ich hatte bei den betas keine Probleme auf meinem N73 mit dem Alarmsymbol, obwohl ich auch Werktags-Alarme mittels Alarm Manager nutze!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
      Michi
    Ach so. Ich hatte bei den betas keine Probleme auf meinem N73 mit dem Alarmsymbol, obwohl ich auch Werktags-Alarme mittels Alarm Manager nutze!

Diese Funktion ist ja im N95 schon (oder besser endlich) in der Firmware integriert. Und dort gabs den Fehler. Der Alarm-Manger macht das ganze IMHO mit versteckten Kalendereinträgen oder sowas...

Grüßle

Mike

• so ... 1.18 ist auf meinem N73 und dem 6120 ... mal sehen wie sich die Dinge in Sachen Standby entwickeln ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Hallo,

ich habe cClock 1.18 auf meinem N95 installiert. Es startet allerdings nicht automatisch. Was muss ich da einstellen?

Vielen Dank für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von neotm
    Hallo,

ich habe cClock 1.18 auf meinem N95 installiert. Es startet allerdings nicht automatisch. Was muss ich da einstellen?

Vielen Dank für die Info.

In den Themen und Energiesparmodus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!