cClock Saver - News, Erfahrungen

• Hab den am Donnerstag instlliert. Keine Akku und keine Empfangsstären anzeige.

Akku macht nach max. 9h die Grätsche. Vorher hat er ca. 15h oder so gehalten. :mad:

Bye,
    Merlin

• Naja, nach diesen paar Stunden sollte es schon noch laufen ;)

Mit meinem E90 erreiche ich sehr brauchbare 3 Tage, inkl. viel Software durchprobieren (install/uninstall).

Einzig der Anzeigebalken tendiert immer noch zu starker Minderung der Balken, neigt sich der Akku dem Ende entgegen.

ciao
    milun

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Hab den am Donnerstag instlliert. Keine Akku und keine Empfangsstären anzeige.

Akku macht nach max. 9h die Grätsche. Vorher hat er ca. 15h oder so gehalten. :mad:

... und auch bei dir das übliche vermutlich:

Bitte Einstellungen posten !

• Installation cClock auf E61

Hallo,

nicht gleich hauen, falls das Problem doch schon irgendwo gelöst wurde ...

Ich bekomme cClock 1.17 nicht auf meinem E61 zum Laufen (wird nicht bei den Themen als ScreenSaver zum Auswählen angezeigt). Habe folgendes gemacht:

- nach Install. Handy runtergefahren,
    - Best Profiles entfernt
    - auf schon mal auf die Speicherkarte installiert

Was könnte es noch sein? Muss der TyScrSaver deinstalliert sein?

Vielleicht kann jemand mir einen Denkanstoß geben.

Ralf

• Ich habe jetzt mal seit dem letzten aufladen cClock deaktiviert, und beim 6110 Navi mal wieder den Nokia Energiespar/Schlafmodus-Screen laufen. Der Akku hält so jetzt wieder bedeutend länger als mit cClock.

Aber trotzdem wird bei mir cClock sofort wieder aktiviert, wenn mich mein 6110 Navi begleitet :top:

cClock ist für mich der informativste S60 Saver den es bisher gab, dafür gebe ich auch gerne mehr Akkuverbrauch her ;)

Ist noch was in Planung in Bezug auf eine etwas größere Darstellung der Akku/Netzstatus Symbole?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,
    Folgendes Problem:
    Habe große Symbole etc an,jedoch wird mir der Briefumschlag nach SMS-Empfang nicht angezeigt. Anrufe in Abwesendheit schon. Weiss jemand Rat? Danke

Ach ja, Handy: e65

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!