cClock Saver - News, Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich habe cClock 1.17 seit 4 Tagen in Gebrauch, keinerlei Verschlechterung der Akkulaufzeit festzustellen.

    Welches Handy?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • habe jetzt 1.17 in Gebrauch .... wesentlich weniger Stromverbrauch ... läuft sehr stabil .... wüßte nicht was man noch verbessern könnte ... kein Unterschied zu Large Time obwohl permant im Hintergrund inklusive Feldstärke und Restakku in Prozent :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • In der nächsten Version soll auch das Weckersymbol angezeigt werden, wenn ein Alarm eingestellt ist.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77 .... bist du mit an der nächsten "Produktion" von cClock beteiligt ? :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
      RS77 .... bist du mit an der nächsten "Produktion" von cClock beteiligt ? :D

    Na sicher doch! Die nächste Beta läuft schon auf meinem N73. :D

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • was vielleicht noch von Vorteil wäre : das die Tastatursperre nicht automatisch anspringt wenn immer im Vordergrund gewählt ist .... oder ich sage es anders ... wenn man die Geschichte manuell einstellen könnte ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich plädiere für eine zusätzliche Einstellung!


    Im Moment arbeitet "Immer im Vordergrund" auf meinem N95 genau so, wie es soll:


    1.) wenn das Gerät locked ist, springt bei Tastendruck nur die Beleuchtung an, damit ich Datum und Uhrzeit bzw. die Status-Symbole auch mal im Dunkeln lesen kann, ohne dass das Gerät entsperrt oder weiter bedient werden kann/muss.


    2.) es übernimmt die Auto-Lock Funktion aus dem System - auch das ist sinnvoll, da ich meistens vergesse es manuell zu sperren bzw. die ständige Abfrage einfach nervig ist.


    3.) Wenn Applikationen im Hintergrund laufen, drängelt sich cClock nicht einfach in den Vordergrund. Auch das ist sinnvoll, wenn ich z.B. Musik höre - der ScreenSaver erfüllt seinen Zweck solange er es soll und ich kann trotzdem ohne extra zu entsperren kurzfristig das Musikprogramm bedienen.


    Von daher wäre ich dafür, dass es so bleibt wie es ist, und jegliche Zusatzoptionen, die daran etwas ändern, tatsächlich als zusätzliche Schalter eingebracht werden... :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • RS77 ... also ist 1.18 schon startklar :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!