cClock Saver - News, Erfahrungen

  • Meine Erfahrungen mit cClock 1.17 am N73: keine Verschlechterung der Akkulaufzeit

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo, hab da mal ne frage. Also beim 6120c schaltet sich der bildschirm ja komplett ab...kann man das cClock-Programm beim 6120c durchgehend im hintergrund laufen lassen, so dass ich uhrzeit und verpasste anrufe bzw. sms sehen kann ?


    Danke schon mal

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Persia: Nur über den Umweg, dass alle 2 Minuten die Beleuchtung deines Handys angeht. Sonst schaltet es sich in den DeepSleepModus...


    Grüßle


    Mike

  • Hhhm danke :-) Echt schade, in dem fall ist das 6120c keineswegs business-like ...

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • es funnktiert auch mit dem 6120c : Beleuchtung aus , Stromsparmodus aus,Immer im Vordergrund an

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Immer im Vordergrund an


    Die Option immer im Vordergrund erschliesst sich mir noch nicht so ganz, wo ist der Unterschied wenn man Ja oder Nein wählt :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • bei mir schaltet sich der Bildschirmschoner aus wenn ich "immer im Vordergrund" weglasse ... warum auch immer :confused:.... Edit : doch nicht .... mein Fehler :gpaul:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hat man ne Möglichkeit anzeigen zu lassen, ob man ne Email hat? Dieses "@" Symbol aus dem normalen Screensaver.

    Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!