cClock Saver - News, Erfahrungen

  • @ Michi:


    Deine Erklärung dass der Offline Modus definitiv weniger Akku verbraucht ist sicher richtig.


    Doch laut Entwickler von cClock bestand zumindest in der Version 1.14 noch ein erhöhter Stromverbrauch im Offline-Modus bei einigen Modellen ( Zitat: "I found on previous version 1.14, on some machine, the "Offline" mode draw the most power if cClock background task polling for network strength".


    Ich hätte gerne Erfahrungen von jemand der auch ein N80 mit cClock benutzt, da sich so am besten ein Vergleich ziehen lässt.
    Deshalb auch meine Frage an hecke, der ebenfalls das N80 hat und sich positiv über den Akkuverbrauch in der 1.17 geäußert hat.


    Stattdessen dann so tolle Kommentare wie "Vielleicht kaufst dir liebe ne Armbanduhr"...sehr lustig und konstruktiv ! Dankeschön :top:


    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Oh mein Gott - heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden ?!


    @Mod: Bei Bedarf auch gleich noch den bösen bösen Michi steinigen, federn und teeren !


    [small]Auf *räusper* vielfachen Wunsch noch federn eingefügt![/small]

  • Michi ... du hast federn vergessen :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich fand den nicht blöd...:D
    Man braucht nur Humor...


    tamtam
    ALLGEMEIN:
    Anzeigefarbe:Weiß auf schwarz
    Energiesparmodus:Ja
    Beleuchtung:Ja
    Ganzer Hintergrund:Ja
    Aktualisierung: 30sek
    Immer im Vordergrund:Ja
    Startbildschirm: Normal


    DIGITALUHR:
    Digitaluhr anzeigen: Ja
    Sekunden anzeigen: Nein
    Schrift: Standard
    Schriftgröße: 720 Twips
    Fett: Nein
    Position AM/PM: Unten


    ANALOGUHR:
    Analoguhr anzeigen: Nein
    Sekunden anzeigen: Nein
    Größe Analoguhr: 1400 Twips
    Analoguhr Variante: Variante 1


    DATUM:
    Datum anzeigen: Ja
    Schrift: System
    Schriftgröße: 320 Twips
    Fett: Nein
    Datumsformat: Standard


    WOCHE:
    Wochentag anzeigen: Ja
    Kalenderwoche anzeigen: Ja
    Schriftgröße: Groß


    SYMBOLE:
    Symbole anzeigen: Ja
    Position Symbole: Unten
    Symbolgröße: Groß
    Bluetotth anzeigen: Ja
    Große Ereignis-Symbole: Ja
    Anzahl Ereignisse zeigen: Ja
    Akku- und Netzanzeige: Nein
    Prozentual anzeigen: Nein


    CHINESISCH:
    Chinesischer Kalender: Nein
    Lunar Feste: Nein
    Solar Ereignisse: Nein
    Schriftgröße: Klein


    STOPPUHR:
    Stoppuhr anzeigen: Nein
    Schrift: System
    Schriftgröße: 260 Twips
    Fett: Nein



    MfG

  • hecke ... habe diese Einstellungen schon vorher bei meinem 6120 so gewählt ... aber noch zusätzlich Netz und Akku und Prozentangabe hinzugeschaltet ... macht bei mir keinen Unterschied

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Bei mir war das ein sehr großer Unterschied!


    Mit der Prozentanzeige, war mein Akku nach der Schule leer (Handy schon aus) und jetzt habe ich ohne die prozentuale Anzeige erst 1 Balken nach der Schule verloren.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!