cClock Saver - News, Erfahrungen

• Gestern abend hat mein E70 seinen ersten Akkustrich verloren, dann habe ich cClock installiert. Heute morgen kam die Warnung, dass der Akku fast leer ist. Normalerweise hätte das mindestens 2 Tage halten müssen. Also 10 Stunden statt 30 - Verbrauch ist schätzungsweise um Faktor 3 höher. Naja, dass beim E70 (jedenfalls bei meinem) der Verbrauch durch einen alternativen Screensaver stark hochgeht, hatte ich schon festgestellt.

• ist es normal, dass auf dem N95 8gb der cclock auch im querformat läuft wie der standart screensaver, oder kann man es irgendwie hinkriegen, dass es im hochformat angezeigt wird.?

hab die neuste 1.19 version drauf geladen.

• gibt es irgendwelche besonderen Veränderungen zu der 1.18 Version ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    gibt es irgendwelche besonderen Veränderungen zu der 1.18 Version ?

Das steht doch auf der Seite?!?

Zitat

Modify behavior : Change the UID to let OpenSigned work.

• habe ich soweit auch gelesen .... war schon klar ;-)
    nur bezog sich meine Frage rein auf weitere Unterschiede zwischen 1.18 und 1.19

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• hi,
    ich möchte ebend dampf ablassen.

Es kann doch nicht sein das dass beste und teuerste Nokia handy (N95 8GB)
    den screensaven QUER darstellt !!! Das kann doch nicht sein das der DAU
    der das codiert hat es so haben wollte ??!! oder doch ? Wie blöd muss man
    eigentllich sein das man das so freigibt. Das regt mich wieder so auf.

so das wars musste raus.

gruß
    yanardag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!