Gibts den cclock eigentlich nirgendwo "fertig" zum runterladen? Ich finde überall nur ne Version zum signieren, aber so was habe ich noch nie gemacht, und Datum zurückstellen hilft auch nicht weiter :cool:
cClock Saver - News, Erfahrungen
-
-
-
-
-
Und da liegt evtl. schon der Fehler... Einige Seiten vorher in dem Thread gibt es Aussagen, dass die 1.18 wieder schlimmer Strom frisst als die 1.17. Ich nutze und empfehle immer die 1.17, und die ist sparsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Und da liegt evtl. schon der Fehler... Einige Seiten vorher in dem Thread gibt es Aussagen, dass die 1.18 wieder schlimmer Strom frisst als die 1.17. Ich nutze und empfehle immer die 1.17, und die ist sparsam.
Ok, und ich habe die 1.18 getestet...
Dann werde ich mal die 1.17 suchen gehen, oder hat die zufällig noch einer rumliegen?
Danke schon mal!
Grüsse,
Basstom -
Also ich hatte die 1.18 auf dem N73 und habe sie jetzt auf dem N82 und merke keine negative Veränderungen der Akkulaufzeit!
-
Macht es eigentlich einen Unterschied im Stromverbrauch, ob man schwarze Schrift auf weißem Grund nimmt oder andersrum?
-
basstom: ich hab die 1.17 hier rumliegen, ja. Mailadresse per PN, dann kriegste die.
RS77: ich blättere jetzt nicht rückwärts durch, wer sich mit welchem Telefon über die 1.18 beschwert hat, aber manche Modelle scheinen da anfällig zu sein, bei Bedarf darfst Du aber natürlich gerne selber nochmal suchen...
OTiZ: keine wirkliche Ahnung, ich schätze aber mal, daß ein schwarzes Pixel inaktiv und ein helles aktiv ist. Daraus würde ich schliessen, daß bei heller Schrift weniger Prozent aktiver Displayfläche betrieben werden müssen. ==> ?
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
basstom: ich hab die 1.17 hier rumliegen, ja. Mailadresse per PN, dann kriegste die.OTiZ: keine wirkliche Ahnung, ich schätze aber mal, daß ein schwarzes Pixel inaktiv und ein helles aktiv ist. Daraus würde ich schliessen, daß bei heller Schrift weniger Prozent aktiver Displayfläche betrieben werden müssen. ==> ?
Scorpio75: hast Post!
OTiZ:
Ob das mehr Strom braucht, hängt vom Display ab. Schau das Display an, wenns ausgeschaltet ist. Das 6630 ist weiss, ein schwarzes Pixel braucht demnach Strom. Das vom N73 ist schwarz, damit braucht wohl ein weisses Pixal Strom.
Mein 6630 hat mit weiss auf schwarz auch wesentlich mehr Akku gezogen als mit schwarz auf weiss, was zu obigem passt. Wie auch schon Scorpio75 sagte.
Beim N73 hab ich die zwei Varianten noch nicht getest, wegen generellem Akku-Verbrauch.Grüsse,
Basstom -
Ich bekomme das mit dem signieren nicht auf die reihe
Kann mir vielleicht bitte jemand eine signierte cclock schicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!