cClock Saver - News, Erfahrungen

  • Ich habe mir vor einigen Tagen die aktuelle Version 1.18 auf meinem E61i installiert. Zuerst lief es auch korrekt und erschien als Bildschirmschoner. Nun kann ich aber einstellen, was ich will, es erscheint nur noch der "Systemeigene".
    Die Vorschaufunktion zeigt mir den Bildschirmschoner korrekt an.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? In dem von mir verwendeten Theme ist der cclock eingestellt.


    Mit freundlichen Grüßen


    stabilo

  • hallo.


    ich habe gerade versucht mich da bei dieser seite anzumelden jedoch klappt das nicht bei mir. Kann jemand für mich diese komische prozedur machen das das auf meinem handy funktioniert ?


    vielen dank im voraus
    rené piepenburg

  • knuddelbacke : na die Logik soll einer verstehen ... das Teil auf dem Gerätespeicher ... und läuft nur wenn Speicherkarte drin ist .. schräg :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Kann mir mal einer bitte so eine signierte SIS schicken?


    Soll für ein E51 sein.


    Danke im Voraus.

    Gruß
    Berti

  • Nein, kann keiner. Denn die Signierung verlangt die explizite IMEI Deines Handys, die keiner hier außer Dir kennt.


    Schau doch einfach mal in den Selbst-Signier-Tutorials, die es bis zum Erbrechen im Netz (und auch hier im Forum) gibt! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Weiß jemand ob CClock auch auf dem 6110 Navigator läuft?


    Lese jetzt seit ca. 1 Stunde in diversen Threads, habs aber noch immer nicht raus.


    Lothar

  • ich denke schon. Auf meinen E65 läuft es zumindest problemlos! Ich bevorzuge die Version 1.17, habe das Gefühl die belastet den Akku nicht so stark wie 1.18.

  • Hi,


    danke schon mal. Hat denn vielleicht noch jemand einen Link, wo ich CClock möglichst mit deutscher Anleitung runterladen kann.


    Hab mein 6110 seit 2 Tagen und bin noch nicht so sehr mit dem Betriebssystem vertraut.


    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!