Hallo, habe dieses Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Motorola-Z8…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
1 Kombi Komfort Duo für 19,90€ im Monat
29€ Zuzahlung
50€ Gutschrift
100€ Vodafone Stars
Denke das ist doch recht attraktiv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe dieses Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Motorola-Z8…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
1 Kombi Komfort Duo für 19,90€ im Monat
29€ Zuzahlung
50€ Gutschrift
100€ Vodafone Stars
Denke das ist doch recht attraktiv
naja, es ist die light edition, und das Z8 ist vodafone gelabelt.
günstig
nach meiner berechnung 50 eu fixkosten, light edition hin oder her. das ist schon gut!
oder gibt es wo was besseres im moment ?
gruß
taugenichts
edit: was meinst du mit 50 eu gutschrift?
Unten gibts ein Sternchen dazu, bei dem steht Sie erhalten 50€ Guthaben das mit
den anfallenden Kosten abgerechnet wird
Re: günstig
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
edit: was meinst du mit 50 eu gutschrift?
Ich glaube, es sind die 50 Euro Guthaben gemeint, die mit den anfallanden Anschlussgebühren verrechnet werden.
Abgesehen davon: Kannst du vorrechnen, wie du auf 50 Euro kommst? Dann müßten sich die beiden Telefone nach dir ja für ca. 350 Euro verkaufen lassen. Richtig?
EDIT: So langsam, so langsam... :p
Re: Re: günstig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Usul
Ich glaube, es sind die 50 Euro Guthaben gemeint, die mit den anfallanden Anschlussgebühren verrechnet werden.
also lasse ich sie auf beiden seiten der berechnung weg ...
Abgesehen davon: Kannst du vorrechnen, wie du auf 50 Euro kommst? Dann müßten sich die beiden Telefone nach dir ja für ca. 350 Euro verkaufen lassen. Richtig?
.. :p
richtig.
habe bei ebay nachgesehen und bei einem händler hier, der mmn günstig ist und 50 eu abgezogen...
Re: Re: günstig
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Dann müßten sich die beiden Telefone nach dir ja für ca. 350 Euro verkaufen lassen. Richtig?
Sollte doch alleine bei dem Moto Z8 kein Problem sein, oder ?
Bei geizhals gehts bei 419 EUR erst los ...
Das ist ein super Angebot. Wenn man sich beim Verkauf der Handys über eBay nicht dumm anstellt, dann bekommt man die PS3 sogar kostenlos.
Ich hab mal angefragt, ob auch die Verbindung Comfort+Student50 möglich ist...
Also Kombination ist nicht möglich, aber Handys sind Simlockfrei und ohne Branding!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
naja, es ist die light edition, und das Z8 ist vodafone gelabelt.
Nicht zumuellen...besseres Angebot einstellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!