Playstation 3, Mot Z8 und F3: 406,60 €

• Zitat

Original geschrieben von roman2k aber Handys sind Simlockfrei und ohne Branding!

Kannst du kurz ausführen, wie du zu dieser Feststellung kommst?

Ich hatte gefragt:

"Was sind die Unterschiede des Vodafone-gebrandeten Geräts zum ungebrandeten Telefon?"

Und als Antwort kam:

"das ungebrandte hat keine Voreinstellung, das gebrandte von VF hat alles auf VF eingestellt."

Nunja... weder von der Frage ( ;)) noch von der Antwort kann man auf viel schließen, aber es hört sich für mich schon nach einem Branding an.

P.S: Oder meinst du lediglich Hardware-Branding?

• Ich habe Logitel wegen Branding und Vodafone50 Student angeschrieben und als Antwort folgendes erhalten:

• Handy1: Motorola RIZR Z8 VF

Die Handys haben ne Einschaltani, sollen die mal richtig nachschauen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was bedeutet "Light version" beim z8 ?

Und ist der Vodafone KombiComfort Duo nicht 1 Vetrag ???
    Also gibt es auch nur einmal Punkte im Wert von 50€,oder ?

• Bezieht sich Logitel vielleicht hier drauf:
    http://www.mp3-player.de/index…e=article&ID=5565&aid=128

Da steht ja auch:
    Motorola RIRZ Z8 Vodafone-Edition

Ohne Branding(!) / Ohne Simlock / Ohne Netlock

Rein theoretisch müsste sich das ohne Branding ja auf die Hardware- als auch die Softwareseite beziehen, oder?

tomy: Das DUO sagt doch schon alles, oder?

Es sind natürlich zwei Verträge, worauf auch die 50€ Guthaben hinweisen, die die zweimal 25€ Anschlussgebühr aufheben. ;)

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von tomy
    Was bedeutet "Light version" beim z8 ?

Das "light" bezieht sich wohl auf die 40GB-PS3.

Zum Branding:
    Am Telefon hat man mir gesagt, daß lediglich Ein- und Ausschaltlogo von Vodafone vorhanden sind, sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Zum Branding:
    Am Telefon hat man mir gesagt, daß lediglich Ein- und Ausschaltlogo von Vodafone vorhanden sind, sonst nichts.

Dann ist die gesamte Software aber doch auch von Vodafone gebrandet, oder gibt es das, dass die nur ein Ein- und Ausschaltlogo einarbeiten?

Gruß,

Ostsol

• Soweit ich weiss ist der Duo ein Vertrag, somit auch nur 1xStars-Werbung. Ein Händler von hier müsste das mal bestätigen.

Ansonsten wären es 2 x KombiComfort.
    Gruß
    LDSer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!