freenet- mit o2 abgewickelt

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hallo,

gibts die freenetmobile-SIM (Starter) eigentlich inzwischen irgendwo günstiger als für 9,95 Euro, und weiß jemand ob da Versandkosten schon inklusive sind?

gruß,
    carponaut_stefan

Hi wenn du Online bestellst kommen 2,95€ Versandkosten hinzu laut HP.

Das es das Starter-Set billiger irgendwo geben könnte keine ahnung.

Gruß.
    Alex

• Tach,

habe mir kürzlich bei ebay eine alte Freenet "Plus" (29-Cent-Tarif) ersteigert.

Beim Einrichten der kostenlosen mailbox ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt Nr. 4 "Eigene Sprachnachrichten aufnehmen und versenden" aktiv ist :eek:

Habe es jetzt mehmals ausprobiert, ist wirklich kostenlos :D

Ist das beim neuen 12-Cent-Tarif auch noch so?

Gruss

JHV

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im grunde bleiben zu freenetmobile weiterhin folgende Fragen:
    ...
    - Sind Aufladungen unter 15 € möglich?

Ich werde bei Gelegenheit einmal versuchen, meine FreenetMobile SIM-Card per Überweisung an die o2 Bankverbindung aufzuladen. Oder hat es inzwischen schon jemand getestet?

Folgende Frage wäre evtl. auch noch interessant :rolleyes:

Nach mir vorliegenden Informationen scheinen die FreenetMobile Prepaid SIM-Cards über o2 als o2 Loop Cards registriert zu werden. Auch der Kontoserver ist über die bekannte o2 Loop Kurzwahl 5667 zu erreichen.

Daher die Frage: Wird auch bei den FreenetMobile Prepaid SIM-Cards die 3monatige kostenlose Flatrate durch einen Anruf aktiviert? Oder erkennt o2, das es sich nicht um eine Original o2 Loop Card handelt?

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich werde bei Gelegenheit einmal versuchen, meine FreenetMobile SIM-Card per Überweisung an die o2 Bankverbindung aufzuladen. Oder hat es inzwischen schon jemand getestet?

Ja, habe Mittwoch mal 1 Cent überwiesen.
    => Funtioniert. Guthabengültigkeit ist jetzt 06.09.2008

Gruss

JHV

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ja, habe Mittwoch mal 1 Cent überwiesen.
    => Funtioniert. Guthabengültigkeit ist jetzt 06.09.2008

:top:

An die gleiche o2 Bankverbindung wie für die o2 Loop Überweisungen?

• Zitat

:top:
    An die gleiche o2 Bankverbindung wie für die o2 Loop Überweisungen?

Ja, leere SMS an 63633 liefert die Bankverbindung von O2 (gleiche wie LOOP) und die notwendige Prüfziffer.

Über Kontomanager 5667 lassen sich keine Packs buchen; Menüpunkt Nr. 3 Fehlt :(
    Geht nur kostenpflichtig über die 22250.

Gruss

JHV

• Zitat

Folgende Frage wäre evtl. auch noch interessant :rolleyes:

Nach mir vorliegenden Informationen scheinen die FreenetMobile Prepaid SIM-Cards über o2 als o2 Loop Cards registriert zu werden...

Daher die Frage: Wird auch bei den FreenetMobile Prepaid SIM-Cards die 3monatige kostenlose Flatrate durch einen Anruf aktiviert? Oder erkennt o2, das es sich nicht um eine Original o2 Loop Card handelt?

o2 erkennt, das die FreenetMobile Rufnummern keine Original o2 Nummern sind. Die 3monatige kostenlose Flatrate dürfte bei den FreenetMobile Prepaid SIM-Cards somit nicht funktionieren :(

Eine erfolgreiche Registrierung für Mein o2-LOOP ist mit den FreenetMobile SIM-Cards nicht möglich :rolleyes:

• Zitat

o2 erkennt, das die FreenetMobile Rufnummern keine Original o2 Nummern sind. Die 3monatige kostenlose Flatrate dürfte bei den FreenetMobile Prepaid SIM-Cards somit nicht funktionieren :(

Die Option "Flat Pack" (nur Gespräche ins Festnetz inklusive für 15 €) bei freenet mobile hat ja mit der Option "Handy Flatrate" (Gespräche ins Festnetz und zu o2 inklusive für 20 €) bei Loop nichts zu tun - bloß weil letztere drei Monate gratis ist, muß das bei ersterer noch lange nicht der Fal sein. Bei Tchibo ist ja auch keine Flat für drei Monate gratis.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!