ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
<F9>
:eek: => :top: thx großer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
<F9>
:eek: => :top: thx großer
Hm, die Schriftfarbe vom WAP-Browser kann man wohl leider nicht ändern - ich hab per Suchen&Ersetzen sämtliche schwarzen Elemente umgefärbt, und die Schrift war trotzdem noch schwarz...
Das alte "BlutEngel"-Schema hab' ich jetzt einfach so gelassen, es benützt ja auch nicht jeder WAP... ( Mario: Vorschlag: Werf das "BETA" raus, und schreib 'nen kurzen Hinweis rein...)
Dafür gibt's eine neue Variante in Weinrot: Red Wine
Screenshots:
Adressbucheintrag Teil 2 Hauptbildschirm Kalender Wochenansicht Formular Popup-Menü
Ich habe da mal eine dumme Frage:
Dass der Wert 255 für Weiss & 000 für Schwarz steht, weiss ich ja noch...
Aber wie oder wo bekomme ich eine Art Tabelle, welche Farbe welche Nummer besitzt?
Danke schon mal... Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich habe da mal eine dumme Frage:
Dass der Wert 255 für Weiss & 000 für Schwarz steht, weiss ich ja noch...
Aber wie oder wo bekomme ich eine Art Tabelle, welche Farbe welche Nummer besitzt?
Danke schon mal... Grüße
Photoshop oder PaintShop
Hätte ich selber drauf kommen sollen.... habe bisher noch nichts großes mit Farben in Photoshop gemacht, und ist mir noch die aufgefallen (obwohl es logisch ist) Thx
Nutze dazu am besten auch die Farbpalette fürs S55, bekommst Du ja in der S55 FAQ;)
So, und jetzt endlich auch ein TT-Scheme!
Die Grautöne haben leider z.T. einen leichten Blaustich, sieht aber imho trotzdem ganz gut aus...
Screenshots:
Hauptmenü Popup-Menü Wochenansicht Adressen: Teil 1 Teil 2 Formular
Die Blautöne im Hintergrund, v.a. der im Popup-Menü, wirken auf dem Handy aber deutlich grauer.
Für alle, die den grauen Hintergrund nicht mögen, hab' ich hier noch eine Version mit weißen Hintergründen. Screenshots erspare ich mir hier, ich hoffe es hat jeder genug Vorstellungsvermögen...
danke für das tt-theme. sieht echt toll aus :top:
Die grauen Hintergründe sind bei mir sehr streifig dargestellt... Ich denke, dass das leider Displaybedingt ist.
Sieht nicht sehr gut aus :I
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Die grauen Hintergründe sind bei mir sehr streifig dargestellt... Ich denke, dass das leider Displaybedingt ist.
Sieht nicht sehr gut aus :I
Bei mir ist's auch etwas streifig, v.a. im Hauptmenü in der Spalte, in der die Auswahl ist...
Einen helleren Grauton hab' ich leider nicht hinbekommen, es bleibt als Alternative also nur die weiße Variante (die aber auch nicht schlecht aussieht)...
Es bestände höchstens noch die Möglichkeit, den dunkleren Grauton wie in den Popup-Fenstern zu verwenden - aber das war mir eigentlich etwas zu dunkel für alle Fenster (v.a. wg. dem Kontrast zu blauer Schrift wie im Adressbuch)... (Nachtrag: Hab's probiert - ist dann auch gestreift... )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!