Es gibt erste Themen fürs S55

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Und bei 8 - 15 weiß ich noch nicht wirklich was da gemeint ist...

Ging mir auch so...
    Ein paar davon hab ich raus, wenn du einen Eintrag im Adressbuch anzeigen lässt, sind
    11 - Textfarbe für Telefonnummern
    13 - Textfarbe für eMail und Homepage
    15 - Textfarbe für Adresse
    Die anderen hab ich auch noch nicht raus...

Und nun auch noch eine neue Version meines Themes mit bunteren Adressbucheinträgen. Bei der "alten Variante" ist alles schwarz...
    Screenshots: Nummern+Mail, Adresse.

• Ui, des kann man dann ja richtig bunt machen *GG*

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Um ein bisschen Ordnung ins (Thread-) Chaos zu bringen, schlage ich vor, die technischen Sachen in diesem Thread zu besprechen, und in diesem hier nur noch neue Themes vorzustellen. Dürfte imho die sinnvollste Aufteilung sein. Gegenvorschläge?
    (Nein, ich will nicht "Hilfsadmin" spielen - ich find's nur etwas unübersichtlich, und manche Fragen tauchen schon in beiden Threads auf...)

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Wieso nutzt Du eigentlich die englische Sprache in der Menuefuehrung?

Die Screenshots sind vom Emulator, der hat halt als Standardsprache nach dem Start Englisch. War nur zu faul, das umzustellen... ;)

Zitat

Und welchen Radio Button meinst Du? Mein S55 hat kein integriertes Radio. :eek: :confused:

:D
    Als "Radio Buttons" bezeichnet man diese Kringel, die vor Mehrfach-Auswahlen stehen, von denen nur ein Eintrag ausgewählt werden kann - z.B. vor den Farbschemen... Kommt von den ganz alten Radios, bei denen man den Sendebereich (UKW, MW, LW, ...) mit Knöpfchen wählen konnte. Bei denen ist der zuvor gewählte immer rausgesprungen, wenn man einen neuen gedrückt hat.

• Wieso er Englisch nutzt? Weil er warscheinlich keine Lust hatte den Emu umzustellen.
    Ich hab übrigens die Lösung für die angeblich reservierten.

-SF³

• Entschuldigt bitte die vielen nachträglichen Änderungen...
    Ich hab' die hoffentlich endgültige Version meines Themes auf den Server gebracht - jetzt sind auch Fortschrittsbalken (Sprachmemo) und WAP-Links angepasst. Konnte es aber leider noch nicht teste - mein S55 hängt am Ladegerät und hat eh nicht genug Speicher für die Sprachmemo frei, und im Emulator geht da leider nix...

Und noch 'n Nachtrag: Hab's getestet und es sieht so aus, wie's gedacht war... :) Nur die "visited links" im Browser werden bei mir irgendwie trotzdem wie die unbesuchten angezeigt...

• kann jemand mal den theme testen?
    geil wäre wenn ihr paar pics posten könntet.. hab das ding seler noch nicht gesehen!

Download

Gruß does02

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
      does02

Hilfe. Ich bin blind. ;-)

oupss.. *g*.. tja so ist es wenn man noch kein S55 da hat.. man, erst anfang nächster woche :mad:

kannst ja bissl anpassen wenn du lust hast ;-)

a là http://www.tweakers4u.de

Gruß does02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!