Es gibt erste Themen fürs S55

  • Yo Siemensinfo, super gemacht dafür ein Fettes Dankeschön an dich :top: ³

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Langweil mich doch nicht mit dem alten Kram :D
    SCNR


    -SF³


    Ja ja , kaum ist er ein Guru schon macht er uns die Nase lang *tzzzzzzzzz*
    Warte nur, wenn wir mal wieder miteinander Telefonieren*grummel*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hi Jungs,


    da habt Ihr ja mal wieder was Klasse hinbekommen! ich bin echt begeistert...
    :top:


    Dirk: nette Sig, aber sind die Orks nicht auch friedliebend...??


    Gruss,
    Dirk

  • erst mal klasse!


    das was mich am meisten int! ist die frage welche zeile ist für netzname und die umrandung!

  • Zitat

    Original geschrieben von ElCaramba
    erst mal klasse!


    das was mich am meisten int! ist die frage welche zeile ist für netzname und die umrandung!


    Sollte jemand mit nem Editor rauskommen ;) :D wäre das ja egal. Ich bin aber grad dran ne Anleitung zu basteln.

  • das find ich klasse!
    weil das originale blaue gefällt mir schon super nur nicht beim betreiberlogo!

  • ... bin dran an einem Editor - die Farben der einzelnen Elemente kann man schon editieren, nur der Palettenauswahldialog und das Speichern funktioniert noch nicht ganz ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ... bin dran an einem Editor - die Farben der einzelnen Elemente kann man schon editieren, nur der Palettenauswahldialog und das Speichern funktioniert noch nicht ganz ...


    Na denn gib mal Gas :rolleyes: Die bescheidene Farbkombination, bei den vorhandenen S55 Farbschemen ,war nämlich unter anderem ein Grund für mich es wieder zu verkaufen. Aber jetzt scheint ja langsam der Stein zu rollen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!