Es gibt erste Themen fürs S55
-
-
-
Wo und wie bekommt man den Emulator? Dann wuerde ich sowas auch gerne testen?
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Wo und wie bekommt man den Emulator? Dann wuerde ich sowas auch gerne testen?Den bekommst du im Developer Village von Siemens sobald man da als Developer registriert ist.
-
Ok, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Ich find's eigentlich gar nicht so schlimm. Nur die rote Schrift bei den Softkey-Belegungen und vor dem blauen Untermenü-Auswahlbalken wirkt etwas ... ähm ... seltsam...ich konnte es vorab ja nicht testen zudem waren in der 1. version nicht alle bzw sehr wenige punkte beschrieben, sodass ich sie einfach dementsprechend unverändert gelassen habe :mad:
-
Und ein neues Schema:
BlutEngel ist in schwarz/rot/weiß gehalten:
.Es gibt aber leider noch ein Problem: Im WAP-Browser hat man schwarze Schrift auf schwarzem Grund, weil ich noch nicht herausgefunden habe, welcher Farbcode dort für die "normale Schrift" (d.h. nicht Links) verwendet wird. Ich hoffe, es lässt sich überhaupt ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Und ein neues Schema:
BlutEngel ist in schwarz/rot/weiß gehalten:
.Es gibt aber leider noch ein Problem: Im WAP-Browser hat man schwarze Schrift auf schwarzem Grund, weil ich noch nicht herausgefunden habe, welcher Farbcode dort für die "normale Schrift" (d.h. nicht Links) verwendet wird. Ich hoffe, es lässt sich überhaupt ändern...
Gut die Liste wird länger. Ich fügs in meiner Liste mal als BETA ein.
-
Als "Zwischenlösung" hab' ich mal eine zweite Variante gemacht: BlutEngel II.
Bei dieser Version sind die Menüs genauso wie oben, alles andere (Organzier, WAP, Adressbucheinträge, ...) hat aber einen weißen Hintergrund. Wirkt zwar etwas "durcheinander", aber vielleicht gefällts ja trotzdem (oder deswegen?) dem einem oder anderem...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Lad dir halt den Emulator runter und probier lustig drauflos-SF³
ömmm wie geht n der?!
er zeiht mir immer nur an "insert sim card" weiter komm ich nicht
kanns nur noch ausmachen.. hilfe :flop: -
Zitat
Original geschrieben von does02
ömmm wie geht n der?!
er zeiht mir immer nur an "insert sim card" weiter komm ich nicht
kanns nur noch ausmachen.. hilfe :flop:<F9>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!