Es gibt erste Themen fürs S55

• Zitat

Original geschrieben von Mort
      Mario: Du kannst's natürlich auf deine Seite übernehmen, ist wahrscheilich längerfristig besser, wenn sie da gesammelt sind...

Bekommt man eigentlich das weiße Rechteck um die ausgewählten Radio-Buttons ingendwie weg? 43 und 45 gelten ja scheinbar immer... :(

wird gleich erledigt. Thx. Welches Rechteck meinst du? Wenn der Markierungsbalken drauf steht?

• Das weisse Rechteck müsste doch der Piktogrammhintergrund sein. Wenn du den auf die gleiche Farbe wie die HG Farbe in den Menüs setzt müsste es funken.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    habe nun den ne erste Beta Version vom Colour Scheme Editor auf meiner Seite;)

--klick-- ;)

Zitat

Forbidden
    You don't have permission to access /s55-world/downloads/farbschemas/S55 Colour Scheme Editor.zip on this server.

:D

BTW: Danke für das klauen des Green Sets und der Anleitung. Hab ich echt gerne sowas :mad:

-SF³

• geht wieder....

BTW: Was ist denn bitte geklaut? Bitte per PM ;)

• Auf der Siemens Seite ist auf den offiziellen Fotos immer ein recht schönes Schema zu erkennen. Hat schon jemand versucht, dieses Schema zu kopieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!