Es gibt erste Themen fürs S55
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Mario: Du kannst's natürlich auf deine Seite übernehmen, ist wahrscheilich längerfristig besser, wenn sie da gesammelt sind...Bekommt man eigentlich das weiße Rechteck um die ausgewählten Radio-Buttons ingendwie weg? 43 und 45 gelten ja scheinbar immer...
wird gleich erledigt. Thx. Welches Rechteck meinst du? Wenn der Markierungsbalken drauf steht?
-
Das weisse Rechteck müsste doch der Piktogrammhintergrund sein. Wenn du den auf die gleiche Farbe wie die HG Farbe in den Menüs setzt müsste es funken.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
habe nun den ne erste Beta Version vom Colour Scheme Editor auf meiner Seite;)Zitat
Forbidden
You don't have permission to access /s55-world/downloads/farbschemas/S55 Colour Scheme Editor.zip on this server.BTW: Danke für das klauen des Green Sets und der Anleitung. Hab ich echt gerne sowas :mad:
-SF³
-
was ist der radiobutton?
-
@SF3
dann probier mal den Link hier
@ElCaramba
Radiobuttons sind Auswahlbuttons z.B. vor den verschiedenen Fabschemata oder bei den Online Profilen. Also das Ding mit dem Punkt in der Mitte. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
BTW: Danke für das klauen des Green Sets und der Anleitung. Hab ich echt gerne sowas :mad:
-SF³
geht wieder....
BTW: Was ist denn bitte geklaut? Bitte per PM
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
BTW: Danke für das klauen des Green Sets und der Anleitung. Hab ich echt gerne sowas :mad:
-SF³
geht wieder....
BTW: Was ist denn bitte geklaut? Bitte per PM [/QUOTE]
bei mir nicht...
-
Auf der Siemens Seite ist auf den offiziellen Fotos immer ein recht schönes Schema zu erkennen. Hat schon jemand versucht, dieses Schema zu kopieren?
-
Neenee siemensinfo bei dir hab ich nix zu beanstanden
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!