Es gibt erste Themen fürs S55

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    schade! sonst hät mein grafiker mal batseln können!

das einzige was ich weis, es hat wenig mit Grafiken zu tun sondern eher mit codes, aber das scheint wohl recht kompliziert zu sein...

• meinte wegen der farbzusammenstellung!
    da kennt er sich besser aus! soll auhc zum rst dan passen!

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    soll auhc zum rst dan passen!

"Soll auch zum Rest dann passen"?

Naja irgendwie schon, aber Du siehst ja auf dem Bild von SF³ das es gut aussieht;)

Aber Wir wollen hier keinen Chat veranstalten oder ;)

Einfach mal abwarten was die Zeit bringt...

• Das Ding da oben ist wohl mein S55 :)

Wie mein Namenskollege ohne Potenz (Monsterwortwitz! :D) hier schon richtig gesagt hat ist die Sache mit den Themes saukompliziert.
    Eine solche *.col Datei ist zwar simpel aufgebaut aber versucht mal die 60 Farbcodes irgendeinem Menüelement zuzuordnen :confused:
    Ich hab mich da mal ein Paar Stunden drangesetzt und hab grade mal knapp 10 Zeilen entschlüsselt. Echt ernüchternde Arbeit :(
    Ich warte immernoch auf Hilfe "von oben" ;)

-SF³

• Kannst du die *.col datei mal online stellen ?
    Weil schwarz ist schick !

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• allein die datei wäre schon cool!
    wo hast du die denn her? das würde mir zum anfang schon reichen die datei zu ahben um selber zu experimentieren!

• Ist ja cool!
    Danke für die Arbeit :top:
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!