schön wäre es, hab weder das File noch weiss ich wie es aufgebaut ist also einfach mal abwarten bis man darüber genaueres weiß
Es gibt erste Themen fürs S55
-
-
-
schade! sonst hät mein grafiker mal batseln können!
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
schade! sonst hät mein grafiker mal batseln können!das einzige was ich weis, es hat wenig mit Grafiken zu tun sondern eher mit codes, aber das scheint wohl recht kompliziert zu sein...
-
meinte wegen der farbzusammenstellung!
da kennt er sich besser aus! soll auhc zum rst dan passen! -
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
soll auhc zum rst dan passen!"Soll auch zum Rest dann passen"?
Naja irgendwie schon, aber Du siehst ja auf dem Bild von SF³ das es gut aussieht;)
Aber Wir wollen hier keinen Chat veranstalten oder
Einfach mal abwarten was die Zeit bringt...
-
Das Ding da oben ist wohl mein S55
Wie mein Namenskollege ohne Potenz (Monsterwortwitz! :D) hier schon richtig gesagt hat ist die Sache mit den Themes saukompliziert.
Eine solche *.col Datei ist zwar simpel aufgebaut aber versucht mal die 60 Farbcodes irgendeinem Menüelement zuzuordnen :confused:
Ich hab mich da mal ein Paar Stunden drangesetzt und hab grade mal knapp 10 Zeilen entschlüsselt. Echt ernüchternde Arbeit
Ich warte immernoch auf Hilfe "von oben"-SF³
-
Kannst du die *.col datei mal online stellen ?
Weil schwarz ist schick ! -
allein die datei wäre schon cool!
wo hast du die denn her? das würde mir zum anfang schon reichen die datei zu ahben um selber zu experimentieren! -
So hab jetzt ein paar *.col Dateien online gestellt... erst mal nur 3. Ohne einen Editor ist das nämlich ne Heidenarbeit.
-
Ist ja cool!
Danke für die Arbeit :top:
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!