Es gibt erste Themen fürs S55

• Re: Bug im Theme?

Zitat

Original geschrieben von Lux
    (...), aber schlimmer noch: in der Wochenübersicht sieht man fast nur schwarz.

Das Problem ist hier, dass für die Beschriftung in der Wochenübersicht dieselbe Farbe verwendet wird wie für die Beschriftung der "Kalenderblätter" im Monatskalender (52. Eintrag).
    Ein weiteres Problem: Im WAP-Browser ist die "normale" Schrift (d.h. alles außer Links) immer schwarz - daran lässt sich scheinbar nichts ändern...

• Re: Re: Bug im Theme?

Zitat

Original geschrieben von Mort

Das Problem ist hier, dass für die Beschriftung in der Wochenübersicht dieselbe Farbe verwendet wird wie für die Beschriftung der "Kalenderblätter" im Monatskalender (52. Eintrag).
    Ein weiteres Problem: Im WAP-Browser ist die "normale" Schrift (d.h. alles außer Links) immer schwarz - daran lässt sich scheinbar nichts ändern...

Soweit, so gut. Das hab ich nun hinbekommen. Hast Du auch ne Idee, warum die Farbe von Datum und Uhrzeit sich ändern. Sonst muss ich's halt angeschaltet lassen.

• Profil Eins

Ich bin's mal wieder. Nachdem ich nun das ein oder andere Farbschema ausprobiert habe, ist folgendes passiert:
    aus dem Schema "Blue" ist "Profil Eins" geworden und heißt jetzt nicht nur anders, sondern sieht auch anders (=bescheiden) aus. All dies obwohl ich immer das freie Profil 4 überschrieben habe (selbst die hässlichen Red und Green hab ich verschont :D ). Auch hab ich dies Schemata immer aus dem entsprechenden Menü geöffnet (nicht Dateisystem).
    Natürlich hab ich das Orginal Blau noch auf dem Rechner, aber ich versteh nicht wie das passieren konnte, geschweige denn wie ich das Original-Blau im ersten Profil wieder herstellen kann.
    Irgendjemand Ahnung?

Gruß Frank

• Jepp, bei mir war das auch so ! Bzw. ist immer noch so. Ich das blaue Scheme aktiviert, und hab die anderen vom flexmem gelöscht. Wenn ich das Handy ausmache und neustarte, sind ein paar Hintergründe (wenn ich einfach im standbye-screen anfange eine nummer zu tippen, wird der Bildschirm nicht andersfarbig, sondern das Logo bleibt, womit man die getippten Ziffern fast nicht lesen kann. Ausserdem ist die Pin-Eingabe zerbröselt.
    Erst wenn ich in den Flexmem gehe und das Schema nochmal neu lade, geht es wieder ....

Hat das noch jemand und weiss abhilfe ?

gruss,
    Dada

• *thread aus der versenkung hol*

ich hab jetzt endlich auch mal zeit und muse gefunden, eigene schemes zu basteln, habe aber noch ein problem, und zwar: wo stelle ich die farbe für die umrandung des aktuell angewählten tags in der kalenderübersicht ein?
    hab mir nämlich grad eine "perfectdark"-schema gebastelt :D , wer will, kann es sich ja mal anschauen... klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!