Es gibt erste Themen fürs S55

• was ist an diesem Schema falsch eingestellt habe? Beim SMS schreiben bringt er mir nur ne weiße Schrift und ich fine die Zeile nicht:(

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Zeile das ist?

thx im vorraus;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Beim SMS schreiben bringt er mir nur ne weiße Schrift und ich fine die Zeile nicht:(

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Zeile das ist?

Hab's zwar noch nicht angeschaut, aber...

56. Editor: Prompt-Text (Formularfelder-Beschreibung)
    57. Editor: Eingabe-Text (SMS schreiben, Telefonnrn., etc.)

Nachtrag: Hab's mir mal angeschaut. Eigentlich sollte die Schrift schwarz sein. Ich vermute mal stark, dass das S55 mit deinen Unix-Zeilenumbrüchen nicht zurecht kommt. Mach doch mal 'nen Zeilenumbruch vor das Linefeed... ;)

Nachtrag 2: Ups, da hab' ich's wohl zu spät runtergeladen... Scheint dann wohl auch mit LF alleine zu funktionieren... :)

• Hab's mir jetzt auch mal auf dem S55 angeschaut. Irgendwie hab' ich da beim SMSen schwarze Schrift auf extrem dunkelblauem Grund - nicht besonders gut lesbar...

Und 'n neues eigenes hab' ich auch noch anzubieten: Mort II
    Ist 'n bisschen wie 'ne Mischung aus meinem alten "Mort" und SFs Schema (ist allerdings reiner Zufall - hab' nur noch 'n bisschen Feinschliff gemacht und 's auf den Server kopiert...): Titel und Softkeys weiß auf dunkelblau (0 0 85 wirkt aber irgendwie schwärzer als schwarz...), die Menüauswahl ist dunkelblau, PopUp-Fenster und das Hauptmenü sind grau unterlegt, der Rest hat 'nen weißen Hintergrund. Screenshots gibt's, wenn ich mal Bock dazu hab... ;)

• Transparenz?

Wie schaut das jetzt eigentlich miit der Transparenz aus?
    Kann ich jetzt die Softkeys Transparenz machen um mehr von dem Background zu haben?
    Beim neusten ColousSchemeEditor steht es "Transparenz für alles"
    aber irgendwie funzt es nicht!!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Auf der Siemens Seite ist auf den offiziellen Fotos immer ein recht schönes Schema zu erkennen. Hat schon jemand versucht, dieses Schema zu kopieren?

Damit das nicht untergeht....

Kennt/hat jemand dieses Schmema ??

Big Thx.... !!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    das ist gar kein Schema... das ist nur eine Grafik des Handys. Aber sowas kann man ja basteln.

Nur mal so, hat es schon mal jemand versucht zu basteln :rolleyes: *liebguck*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Bug im Theme?

Ich bin sehr begeistert von folgendem Theme: Weiß auf schwarz
    Allerdings spinnt das Ding - zumindest bei mir: Nach dem Ein- und Ausschalten sind Uhrzeit und Datum ROT, aber schlimmer noch: in der Wochenübersicht sieht man fast nur schwarz. Ich hab dann versucht, das Theme mit dem Editor zu bearbeiten - wenig Erfolg. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.
    Kann mir jemand von Euch helfen und diese "Kleinigkeiten" beheben? Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!