Es gibt erste Themen fürs S55

• gromegrey schema

hi volks :-(

habe big problem: bekam das schema (gromegrey) tat das mit gutem gewissen rauf, und siehe da, seit dem geht das s55 nicht mehr richtig an, nur die fische und dann fertig egal was man da macht.

leider sah ich erst jetzt im forum das das schema ja irgendwas hat wo das s55 murgst.

echt nicht cool !!!!!!!!

weiss jemand was man da machen kann ???????

wäre glaube ich das schönste weihnachtsgeschenk nach weihnachten.

hoffe es ist wirklich nicht tot.

bitte nicht...bitte nicht...bitte nicht...bitte nicht...!!!!!!

danke für eine unterstützung.

rendos

• Gib mal Deine PIN ein und drück dann einfach den rechten Softkey (für ok).
    Dann startet es wieder.
    Danach den Tipp den ich gepostet hatte behertzigen (von gestern Nacht..)
    Sollte auch bei Dir funzen...

• Genau Mirko.

Du siehst nicht wenn Du die Pin eingibst aber geb Sie einfach an und Du kommst auf den Hauptbildschirm, dann gehst Du so vor wie es Mirko hier schon gepostet hat;) Dann sollte wieder das normale Schema geladen werden...:)

• totes s55

hi mirko, und danke dir vielmals für den tipp mit der pin und dann die tastenkombination, so funktioniert es wieder.

juhhuuuuuuuuuuuu es lebt wieder !

nochmals vielen dank an die profiuser die mir geholfen haben. :-))

so nun hoffe ich es gibt mal shemes in grau tönen, sieht gut aus, aber ich hab den durchblick nicht so mit dem editor. :-(

wünsche noch einen schönen abend und grüsse.

rendos

• Re: totes s55

Zitat

Original geschrieben von rendos
    so nun hoffe ich es gibt mal shemes in grau tönen, sieht gut aus, aber ich hab den durchblick nicht so mit dem editor. :-(

Naja, so "richtig grau" geht leider mit der Farbpalette vom S55 nicht - die Grautöne im TT-Farbschema sind das beste, was ich rausholen konnte...

• Immer wenn ich den Color Scheme Editor öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

System Error &H8007007E (-2147024770). Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Weiß jemand was das bedeutet und wie ich den Color Scheme Editor zum Laufen kriege?

Danke im Voraus Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Hallo in die Runde,

bei mir läuft das Schwarz-Weiß Schema (B&W 2, das invertierte, weiße Schrift auf schwarzem Grund) nur direkt nach dem Laden sauber. Jedenfalls abgesehn davon, dass man im Kalender nicht sieht welchen Tag man angewählt hat...
    Schaltet man das Telefon aus und wieder an, sind Uhrzeit & Datum rot und so einiges andere ist auch nicht mehr ok (SMS: schwarz auf schwarz). Ne Idee was da los ist? Ansonsten find ich's nämlich ziemlich gut.

• Ich habe auch mal ne Frage zu dem Emulator.

In welches Verzeichnis muss ich die *.col Dateien (also Colour Theme) kopieren, damit ich Sie mit dem Emulator anschauen kann?

Danke schonmal.

• Dazu musst Du die Versteckten Dateien unter Win anzeigen lassen, dann Filesystem --> Color Scheme

Nettes We noch zusammen...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!