Das blau-weisse ist sehr schön
Leider ist das andere, wie gesagt, nur displaybedingt unschön...
Da kann man leider nichts dran machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das blau-weisse ist sehr schön
Leider ist das andere, wie gesagt, nur displaybedingt unschön...
Da kann man leider nichts dran machen...
ich habe das theme "gormless grey" (dämliches grau) kurz erstellt:
Download http://mitglied.lycos.de/siemensmobile/gromlessgrey.col!
Es wird KEINE Verantwortung übernommen - sollte das handy hängen oder sonstwie sich zerstören übernehme ich KEINEVerantwortung - es ist eure Schuld
EDIT:
WARNUNG!!! Dieses Theme hat ein Handy auf dem Gewissen!! Ich rate AUSDRÜCKLICH vor dem herunterladen ab!!!!
Kann mir jemand sagen, was mit dem theme los ist - ich finde den fehler nicht!(daher ist auch noch der link drin)
WARNUNG!!!!
er will wohl wissen woran das liegt.... ich übrigens auch, es ist nämlich mein S55 das zerschossen wurde...
Es liegt wohl nicht daran das die letzte Zahl auf "0" steht oder?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
er will wohl wissen woran das liegt.... ich übrigens auch, es ist nämlich mein S55 das zerschossen wurde...
Das würde glaub ich mehrere Leute, mich eingeschlossen, total interessieren!:(
Mit 000'en hatte ich auch schon Schemes hier laufen.
Daran liegts also nur bedingt. Also es hat was damit zu tun aber in welchem Ausmaß weiss ich nicht.
Aber auf mich will ja wieder keiner hören :D
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Mit 000'en hatte ich auch schon Schemes hier laufen.
Daran liegts also nur bedingt. Also es hat was damit zu tun aber in welchem Ausmaß weiss ich nicht.
Aber auf mich will ja wieder keiner hören :D
-SF³
naja doch aber es ist das ganze Handy abgeschmiert, das halte ich widerum für nicht normal....:confused:
Es liegt an dem Wert 000 und an noch was anderem das stimmt aber dahinter bin ich noch nicht gekommen....
Hab grad ne Email von einem verzweifelten Leser meiner Homepage bekommen, der nicht mehr über die erste Menüeben hinauskommt.
Langsam gehts rund hier
-SF³
Tja so liest man sich wieder,
das war meins :mad:
Scheisse...
Was meint Ihr, kann man eine Datei löschen um das Handy zu zwingen ein Standart colorscheme zu verwenden?
Wenn ja, wo könnte die liegen?
Die liegen im EEPROM
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!