Es gibt erste Themen fürs S55

• Das blau-weisse ist sehr schön ;)

Leider ist das andere, wie gesagt, nur displaybedingt unschön...

Da kann man leider nichts dran machen...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• ich habe das theme "gormless grey" (dämliches grau) kurz erstellt:

Download http://mitglied.lycos.de/siemensmobile/gromlessgrey.col!

Es wird KEINE Verantwortung übernommen - sollte das handy hängen oder sonstwie sich zerstören übernehme ich KEINEVerantwortung - es ist eure Schuld

EDIT:

WARNUNG!!! Dieses Theme hat ein Handy auf dem Gewissen!! Ich rate AUSDRÜCKLICH vor dem herunterladen ab!!!!
    Kann mir jemand sagen, was mit dem theme los ist - ich finde den fehler nicht!(daher ist auch noch der link drin)

WARNUNG!!!!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• bLaCkFoX
    Wenn du doch ausdrücklich von dem herunterladen warnst, warum editierst du nicht dein Posting und löscht den Link ? So kann sich keiner anderer sein Handy zerschiessen !

• er will wohl wissen woran das liegt.... ich übrigens auch, es ist nämlich mein S55 das zerschossen wurde...

Es liegt wohl nicht daran das die letzte Zahl auf "0" steht oder?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    er will wohl wissen woran das liegt.... ich übrigens auch, es ist nämlich mein S55 das zerschossen wurde...

Das würde glaub ich mehrere Leute, mich eingeschlossen, total interessieren!:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mit 000'en hatte ich auch schon Schemes hier laufen.
    Daran liegts also nur bedingt. Also es hat was damit zu tun aber in welchem Ausmaß weiss ich nicht.

Aber auf mich will ja wieder keiner hören :D

-SF³

naja doch aber es ist das ganze Handy abgeschmiert, das halte ich widerum für nicht normal....:confused:

Es liegt an dem Wert 000 und an noch was anderem das stimmt aber dahinter bin ich noch nicht gekommen....

• Hab grad ne Email von einem verzweifelten Leser meiner Homepage bekommen, der nicht mehr über die erste Menüeben hinauskommt.
    Langsam gehts rund hier :rolleyes:

-SF³

• :rolleyes:
    Tja so liest man sich wieder,
    das war meins :mad:
    Scheisse...

Was meint Ihr, kann man eine Datei löschen um das Handy zu zwingen ein Standart colorscheme zu verwenden?
    Wenn ja, wo könnte die liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!