Hi
habe gerade das beim googeln gefunden:
ich weil allerdings leider nicht wo man die file dafür bekommt, der inhaber de site hat bisher nicht geantwortet.
Gruß
Bernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
habe gerade das beim googeln gefunden:
ich weil allerdings leider nicht wo man die file dafür bekommt, der inhaber de site hat bisher nicht geantwortet.
Gruß
Bernhard
Re: Es gibt erste Themen fürs S55
ZitatOriginal geschrieben von Straubing
...der inhaber de site hat bisher nicht geantwortet.
Du meinst von m2k1?
Da kannst Du auch SiemensFreak³ eine PN senden
cu
Thomas
Wie schaut's denn nun mit dem File aus?
Schon Antwort von SiemensFreak³bekommen?
CU
wird mich auch interessieren!
Sieht mir ja fast wie ein invertiertes Display aus. Aber bei einem Farbdisplay :confused:
dann wöre um die unteren befehle aber ne farbe ist bei allen originalen themes bei siemens s55 original so! halt in balu rot grün! das fehlt!
ZitatSieht mir ja fast wie ein invertiertes Display aus. Aber bei einem Farbdisplay
Nein gerade durch den Farbdisplay sieht es so aus;)
Zitatdann wöre um die unteren befehle aber ne farbe ist bei allen originalen themes bei siemens s55 original so! halt in balu rot grün! das fehlt!
das ist eben ganz mit schwarzem Hintergrund von dem Textfeld und weißer Schrift gemacht
also doch schon ein geändertes?
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
also doch schon ein geändertes?
genau;)
kannst du mehr erzählen wie es geht? oder das theme schicken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!