2x MyFaves + 900€ + 2x Bundesliga Eintrittskarte

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Genau, wir wollen auch noch was verdienen und deßwegen werden wir nicht mehr erhöhen.


    Wobei mind. 920 schöner klingt, weil der Kunde dann sagen, "habsch 200 winn gemacht".. *duck weg* ;-)


    Beste Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Wie keine erhöhung ? :( Da muss ich ja zur Konkurenz gehen die 930€ ausbezahlt :flop:


    Ist dieses Posting tatsächlich ernst gemeint oder ist dies Deine Art, Ironie auszudrücken (was mich bei den benutzten Smilies schon verwundern würde)...


    Ich denke, wes-handy kann auf Kunden wie Dich gerne verzichten. :rolleyes:

  • Also manche Händler brauchen schon ein extrem dickes Fell.... mir wäre bei dem Pöbel der sich hier teilweise rumtreibt schon längst der Kragen geplatzt, kaum auszuhalten... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also manche Händler brauchen schon ein extrem dickes Fell.... mir wäre bei dem Pöbel der sich hier teilweise rumtreibt schon längst der Kragen geplatzt, kaum auszuhalten... :rolleyes:


    Da kann man nur nickend zustimmen....

  • Man sollte beide Seiten verstehen. Wes hat im endeffekt genausowenig zu verschenken wie der Endkunde und 30€ bzw. knapp 60 DM für nichts sind auch nicht von der Hand zu weisen. Jedoch sollte man hier keinen Händler mit anderen Angeboten unter Druck setzten, bzw. es zumindest versuchen, sondern dann einfach das andere Angebot warnehmen und sich drüber freuen.


    PS: Möchte jemand 2 Tickets für den Super-Duper-Bundesliga-Knaller Wolfsburg-Dortmund kaufen? :p

  • Sorry aber sowas ist mies .... die Geiz ist Geil Mentalität gehört in den Mediamarkt.
    Oder verkauft ihr euch unter wert ?
    Entweder kauft ihr es oder nicht ..... man man sogar hier im Forum kommt es zu türkischen Zuständen ... das einzige was noch fehlt ist die Wortwahl.



    Die Jungs machen immer gute Angebote !


    Weiter so :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von s.kuepper
    Man sollte beide Seiten verstehen. Wes hat im endeffekt genausowenig zu verschenken wie der Endkunde und 30€ bzw. knapp 60 DM für nichts sind auch nicht von der Hand zu weisen. Jedoch sollte man hier keinen Händler mit anderen Angeboten unter Druck setzten, bzw. es zumindest versuchen, sondern dann einfach das andere Angebot warnehmen und sich drüber freuen.
    ...


    Allerdings sollte man schon ein bisschen realistisch sein! Und Handytick ist ja auch die erste Preisrunde mitgegangen! Du hast recht ... es ist ein Unterschied ob man x€ oder x+30€ "geschenkt" bekommt...
    Allerdings sollte man froh sein Sie überhaupt zu bekommen.... (Leben und Leben lassen ^^)
    Und es bleibt einem ja sowieso frei sich für das andere Angebot zu entscheiden...
    Auf jeden Fall an beide Händler!
    KLASSE AKTION :top:


    [Ironie] Aber ein Iphone sollte bei gleicher Auszahlung doch Möglich sein, oder?[/Ironie] ^^


    Edit: Croatia: Ey aLteR i$$e doCh v0LL Kra$$ hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!