Bei 950€ bin ich sofort dabei, denn ich brauche keine Eintrittskarten für blöden Fussball
2x MyFaves + 900€ + 2x Bundesliga Eintrittskarte
- wes-handy-de
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
hat sich schon Jemand erkundigt, ob ein Wechsel nach 3 Monaten in den Basix Tarif definitiv möglich ist?
Wollte T-Mobile um die Uhrzeit mit einem Anruf nicht stören?
Schönen Gruß
-
wenns dem so sein sollte.., dann aber HOLLA die Waldfee...
uuuiiii...! ist undenkbar.. (aber ichs hoffs mal)
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Bei 950€ bin ich sofort dabei, denn ich brauche keine Eintrittskarten für blöden FussballIch denke, 930 Teuronen wäre gut.. dann soll der besser Ruf entscheiden
Billig ist nicht immer besser, denn der Kunde will auch in Zukunft gute Angebote habenBeste Grüsse
-
Sind wir hier auf dem Basar?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Sind wir hier auf dem Basar?Nein, das nennt man "freie Marktwirtschft"
Aber wie ich schon sagte.. mach 930 voll und gut ist.. dein Ruf eilt dir ja vorausBeste Grüsse
-
Ich möchte gerne 1000 € :eek:
-> Es ist halt immer das selbe..... -
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Ich möchte gerne 1000 € :eek:
-> Es ist halt immer das selbe.....Mal im Ernst.. ihr Händler sollt auch was verdienen, sonst macht das ja alles keinen Sinn
Also, einigt euch auf (streichen, lieber still schweigend akzeptiert 930.. den Rest muss die werte Kundschaft anhand der Historie entscheiden
Beste Grüsse
-
Wir werden das Angebot nicht mehr erhöhen! Das Angebot ist so wie es ist sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von klaxx
Mal im Ernst.. ihr Händler sollt auch was verdienen, sonst macht das ja alles keinen SinnAlso, einigt euch auf (streichen, lieber still schweigend akzeptiert 930.. den Rest muss die werte Kundschaft anhand der Historie entscheiden
Beste Grüsse
Genau, wir wollen auch noch was verdienen und deßwegen werden wir nicht mehr erhöhen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!