Was passiert mit der Auszahlung wenn man unter den ersten 50 ist, aber die Karten nicht nimmt, geht das überhaupt?
2x MyFaves + 900€ + 2x Bundesliga Eintrittskarte
- wes-handy-de
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Was passiert mit der Auszahlung wenn man unter den ersten 50 ist, aber die Karten nicht nimmt, geht das überhaupt?Meine Prognose:
Die Auszahlung bleibt unverändert. -
Zitat
Original geschrieben von akone
was ändert sich an der auszahlung, wenn man gerne noch ein billiges handy dabei hätte (eine stufe über f3)?Bitte eine genaue Type
-
Zitat
Original geschrieben von hullabulla
Hallo!Ich habe schon einen Vertrag bei T-Mobile. Kann ich dann trotzdem 2 MyFaves Verträge zusätzlich abschließen?
Kein Problem! -
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Was passiert mit der Auszahlung wenn man unter den ersten 50 ist, aber die Karten nicht nimmt, geht das überhaupt?Die Auszahlung bleibt die gleiche. verkauf die Karten doch!
-
Nettes Angebot :top:
-
Tarifwechsel
Ist es möglich bei T-Mobile nach Vertragsabschluss in einen billigeren Tarif zu wechseln?
-
Laut Seite 57 der aktuellen Preisliste ist ein Wechsel in den Basix nach 3 Monaten Vertragsdauer kostenfrei möglich.
-
Hi,
kann man eigentlich bei T-Mobile die gesamte Grundgebühr im voraus auf sein Kundenkonto überweisen??
greetz
sam
Danke HandyTim!!! Habe leider die falschen Suchbegriffe eingegeben. Sorry :apaul:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!