2x MyFaves + 900€ + 2x Bundesliga Eintrittskarte

  • Hallo,


    hat sich schon Jemand erkundigt, ob ein Wechsel nach 3 Monaten in den Basix Tarif definitiv möglich ist?


    Wollte T-Mobile um die Uhrzeit mit einem Anruf nicht stören? :)



    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Bei 950€ bin ich sofort dabei, denn ich brauche keine Eintrittskarten für blöden Fussball


    Ich denke, 930 Teuronen wäre gut.. dann soll der besser Ruf entscheiden :-)
    Billig ist nicht immer besser, denn der Kunde will auch in Zukunft gute Angebote haben ;-)


    Beste Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Sind wir hier auf dem Basar? :rolleyes:


    Nein, das nennt man "freie Marktwirtschft" ;-)
    Aber wie ich schon sagte.. mach 930 voll und gut ist.. dein Ruf eilt dir ja voraus ;-)


    Beste Grüsse

  • Ich möchte gerne 1000 € :D:rolleyes: :eek:
    -> Es ist halt immer das selbe.....

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    Ich möchte gerne 1000 € :D:rolleyes: :eek:
    -> Es ist halt immer das selbe.....


    Mal im Ernst.. ihr Händler sollt auch was verdienen, sonst macht das ja alles keinen Sinn ;-)


    Also, einigt euch auf (streichen, lieber still schweigend akzeptiert ;-) 930.. den Rest muss die werte Kundschaft anhand der Historie entscheiden ;-)


    Beste Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von klaxx
    Mal im Ernst.. ihr Händler sollt auch was verdienen, sonst macht das ja alles keinen Sinn ;-)


    Also, einigt euch auf (streichen, lieber still schweigend akzeptiert ;-) 930.. den Rest muss die werte Kundschaft anhand der Historie entscheiden ;-)


    Beste Grüsse


    Genau, wir wollen auch noch was verdienen und deßwegen werden wir nicht mehr erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!