Frage zum N95 8gb

• Hallo ich wollte mir das N95 8Gb edtiton zulegen zuvor habe ich ne kleine frage wie sieht es mit dem Navi in dem gerät aus kann man das routen nur durch ne gebühr ausführen? Weil das handy hat ja nen empfänger eingebaut also will ich nicht auch noch dafür zahlen von a nach b geführt zu werden. Wenn das immernoch was kosten wie bein n95 dann wäre ich über eine umgehung dieser gebühr sehr dankbar. Ich mein die Navis die man z.B bei media markt kauft sind auch nicht mehr teurer als 150€ und da muss man ja auch nicht gebühren für eine route zahlen hoffe jemand hilft mir weiter.

LG.

Michi

• Ja es kostet, nein es gibt keine Umgehung, ist nunmal Nokias Geschäftsmodell.
    Also entweder Routing bezahlen oder Navi-Soft bzw. Hardware kaufen.

• Aus der Nokia FAQ:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    3.5 What does the navigation cost?
    license 1 week 1 month 1 year 3 years
    Category A 6,49 € 7,99 € 59,99 € 69,99 €
    Category B 7,49 € 8,99 € 69,99 € 79,99 €
    Category C 8,99 € 9,99 € 89,99 € 99,99 €

Countries and Regions in Category A Navigation Upgrade: Iberia, France plus Benelux, DACH, Italy plus, Alp Region, Nordic Countries, Benelux Plus, British Isles, Turkey, Eastern Europe, Canada, Hong Kong & Macau, Adriatic Plus

Countries and Regions in Category B Navigation Upgrade: Russia, USA, Mexico, Brazil, Taiwan, South-East Asia, Australia, South Africa, India

Countries and Regions in Category C Navigation Upgrades: Middle East, Western Europe, North America, Egypt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Deutsch, für gelegentlich akzeptabel, für häufig sollte man sich nach was anderem umschaun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!