Habt Ihr Erfahrung mit der Software von Webtogo?

• Zitat

Original geschrieben von matikl
    Du must doch etwas bezahlen wenn du dich registrierst.

Daran verdienen die was. ;)

Ne meinte das nicht Ironisch.
    Denke mal das es in der Welt nur gaaaaanz wenige Menschen sind welche aus Nächstenliebe unentgeldlich Software entwickeln und zur Verfügung stellen.
    Meist hat die Sache immer einen Hacken und sei es nur das man die bessere Vollversion kaufen soll.

Ich habe bei meiner Registrierung damals keinen Pfennig bezahlt. Die Software war bei meinem Palm m515 dabei, ich habe sie installiert und mich kostenlos registriert :)

Bei letzterem gebe ich Dir Recht. Wir würden es doch ähnlich machen, oder?

Gruß
    ~Sonček~

• Mittlerweile gibt es aber die 3.1 und die Kostet was, wenn Du sie mit anderen Verbindungen (Nummern) verwenden willst als den von wtg vor eingestellten.
    Hier in unseren Breiten ist das ja egal, da wtg ja die meisten Verbindungen kennt, wenn Du die Soft aber in Ländern nutzen willst, die nicht voreingestellt sind, oder aber die lokalen Provider (Ortstarif) verwenden willst mußt Du halt einen Obulus zahlen, da wtg dann nicht an den Verbindungen mitverdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!