Habt Ihr Erfahrung mit der Software von Webtogo?

  • Hallo !


    Habt ihr Erfahrung mit der Software von Webtogo (für PDAs)? Habe diese gedownloaded und installiert. Der Anbieter wirbt damit, dass sich alles automatisch einstellt, sodass man direkt und ohne zusätzl. Einstellungen mobil ins Netz kann.


    WÜrde mich interessieren, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt ...


    ur-->

  • Ja auf Palm Basis + T68 / S45 / 6210
    Die Software kann ich wirklich voll und ganz empfehlen.
    Ist wirklich meiner Meinung nach die Beste All-In-One
    Lösung auf dem Markt.
    Ging alles beim ersten mal perfekt.
    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • Ich nutze die seit 05-2002 und bin voll zufrieden. Selbst in Spanien funtzte alles Top.


    Kann man nur empfehlen!

  • Hat es schonmal jemand hinbekommen, dass WTG von der Karte läuft?
    edit:
    Ok, geht doch...
    Mit launcher III einzeln in den Ordner Palm/Launcher verschieben
    im WebToGo Hauptmenü wird dann zwar angezeigt, dass kein Mail-Programm installiert sei, aber das kann man verkraften.
    Die Software hat sich ja gegenüber den älteren Versionen deutlich verbessert :)
    :top:

  • habe schon alles versucht, aber von Karte zum laufen zu bringen geht bei mir leider nicht.


    die Soft. ist eigentlich ganz gut. Kommt aber auch drauf an, was du haptsächlich nutzen möchtest.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Das einzige sind die Nutzungsbedingungen... (Die sind halt schon nicht ohne...)


    1. WebToGo ist berechtigt, Ihre persönlichen Daten, insbesondere
    die Registrierungsdaten (siehe "Registrierungsfenster" ) sowie



    Daten im Hinblick auf die WebToGo Dienstleistungen, die Sie in Anspruch nehmen, insbesondere Datum, Uhrzeit, Dauer der Nutzung dieser Dienstleistungen sowie den Ort, von dem aus Sie die Dienstleistungen in Anspruch nehmen, ferner Daten bezüglich des Zugriffs auf Webseiten Dritter, wenn der Zugriff über WebToGo erfolgt, insbesondere Datum, Uhrzeit, Dauer dieses Zugriffs und den Ort, von dem aus der Zugriff erfolgt (nachfolgend zusammenfassend die " Daten ") gemäß den nachstehenden Ziffern zu erfassen, zu speichern, zu verarbeiten, zu nutzen und zu übermitteln.


    WebToGo erfasst, speichert, verarbeitet und nutzt die Daten für folgende Zwecke:
    zur Erbringung der Dienstleistungen von WebToGo und Marktforschung

  • der Gläserne Kunde!

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Naja, man kann es auch so sehen:
    die geben wenigstens (halbwegs) offen zu, dass die Daten weitergegeben werden. Bei vielen anderen werden die Daten wohl - gerade in schlechten Zeiten - auch ohne die Zustimmung der Nutzer rausgegeben.


    Und das Produkt an sich ist ja wirklich nicht schlecht.

  • Das stimmt auch wieder...
    Ich hab die Soft gestern mal ein bischen ausführlicher getestet, die haben sich bei der Auswahl der Links wirklich was gedacht...
    Und sehr schnell läuft sie (da merkt man gar nicht wie schnell man sein Geld mit GPRS loswird...).
    Warum nur habe ich das Gefühl, dass da getestet wird, was Kunden interessiert und womit man bei UMTS Geld verlangen könnte ...
    (Nur so ´ne Idee...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko

    Warum nur habe ich das Gefühl, dass da getestet wird, was Kunden interessiert und womit man bei UMTS Geld verlangen könnte ...
    (Nur so ´ne Idee...)


    Ganz genau! :D
    Das habe ich auch vor ein paar Monaten bei HK in meinem
    Bericht zu WebToGo vermutet.


    Die Datenverwertung scheint uebrigens nicht die einzige Einnahmequelle zu sein:

    Zitat

    Es werden keine Aufschläge durch WebToGo berechnet, wir erhalten eine Umsatzbeteiligung für die abgerechneten Einwahlgebühren von E-Plus.


    Deshalb gibt es wahrscheinlich die Einschraenkungen bei den Einwahlnummern. Ich erhalte seit einiger Zeit die Fehlermeldung, dass meine Einwahldaten veraltet sind und ich einen Hotsync bei bestehender Internetverbindung machen soll. Soetwas nervt, zumal mein Palm meist fern von seiner Dockingstation lebt.
    Darueber hinaus bekomme ich nach einem Aktualisierungsversuch jetzt auch die Fehlermeldung A32E, dass meine Einwahldaten ungueltig sind. Es scheint so, als ob sich das Programm daran stoert, dass ich einen preiswerten Zugang konfiguriert habe. ;)

    Zitat

    Weshalb gibt es Einschränkungen bei den Einwahlnummern?
    Während wir unsere Software und Serverleistung kostenlos zur Verfügung stellen, finanzieren wir uns über einen Anteil an den Einwahlgebühren. Dabei nutzen wir die herkömmlichen Einwahlnummern der Mobilfunkanbieter. Es kommt zu keinem Aufpreis durch WebToGo. Gleichermassen arbeiten wir an einer uneingeschränkte Version, die aber kostenpflichtig sein wird.


    Mal schauen ob diese Sperre perfekt arbeitet. Wenn sie preiswerte Zugaenge ausschliessen, verliert das Programm an Attraktivitaet. Einen Schleichweg gibt es aber derzeit noch.
    Man muss ihnen aber zugute halten, dass in Amerika fuer dieselbe Dienstleistung 8,95$ im Monat verlangt werden. Surfen ueber den Avantgo-Server ist allerdings zum Glueck noch kostenlos.
    Gruesse,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!