iphone kein wifi

• moin moin,

ich bekomme das wifi im iphone nicht zum laufen, er zeigt in den settings immer wifi offline und ich kann es auch nicht aktivieren.
    hab schon alles möglich neu geflasht aber es geht einfach nicht.

irgendeine idee was ich noch machen könnte?

gruss Wolfgang

• Re: iphone kein wifi

deinem thread bei hackintosh nach zu urteilen hast du dein teil mal richtig an die wand gefahren. da muss ich jetzt leider sagen: erst informieren, dann basteln.

du kannst jetzt nur noch versuchen, das teil zu "virginizen". wie der kollege dort schon sagt, sollte zumindest putty und apptapp ja noch laufen. suche bei hackintosh mal nach dem dongrade guide von 1.1.1 auf 1.0.2. dort wird erklärt, wie du das baseband noch mal flashen kannst.

dann diverse anleitungen zum virginizen nach der für dich machbaren variante durchforsten. das wird allerdings heftig, nix mit one-click-solution oder so.

viel glück!

• moin, danke für die antwort.

leider scheinen alle virginizer funktionen immer eine funktionierende internetverbindung zu benötigen. kein wifi, kein internet, mist, hab wohl echt nen iBrick jetzt :-(

gruss wolfgang

• Moin!

Darf ich auch hier auf diesen meinen Beitrag zum Thema Unlocking hinweisen?
    Wäre schade, wenn die entsprechenden Threads zugemacht würden ... wobei dieser hier hätte es eigentlich sowieso verdient :rolleyes:

Bei hackint0sh gibts im Unlock-Forum ein paar deutschsprachige Beiträge, die recht einfach zu finden sind - da lesen einige TT-ler mit und beantworten auch Fragen.

Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!