Wie eine OPML-Datei auf dem W810i installieren?

• Hallo.

Hab den vorinstallierten RSS-Reader in Betrieb genommen. Find aber die vorgegebenen RSS-Feeds nicht ganz so klasse. In der Hilfefunktion steht, das man per OPML-Datei zusätzliche RSS-Feeds importieren kann. Jetzt hab ich mir so ne OPML-Datei fertig gemacht und auf meinen Memory Stick gespeichert, aber wenn ich dann im Reader auf Importieren gehe, kommt irgendwie nischt... :confused:

Wär super, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hab zwar noch nicht damit exprimentiert, aber wenn Du die Datei nicht über BT senden kannst und über den MS importieren musst.. vielleicht hilfts dann ja sie in den Importordner "Andere" bze. "Others" zu legen und dann nochmal die Installation zu versuchen?

• Naja, sie ist im Ordner "Andere"... Muss wohl mal etwas rumexperimentieren..

Edit am 23.10.07
    Hab jetzt rumprobiert und rausgefunden, das die OPML-Datei nur erkannt wird wenn sie feed.opml heisst. Vielleicht ganz interessant, falls mal jemand ´n ähnliches Problem hat.. :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!