Suche Datenkarte Option GlobeTrotter GT MAX "7.2 Ready" o. GlobeTrotter GT MAX HSUPA

• Moin zusammen,

kann mir jemand kurzfristig eine der oben genannten Datenkarten anbieten?
    Ggf. auch als gebrandete O2 Surf Card?

Grüße

joerchfried

Grüße vom joerchfried

• Ebay USA, durch den starken Eurokurs derzeit recht günstig. Versanddauer ca. 5 Tage (eigene Erfahrung aus letzter Woch).

• handy-sascha.de:
    Vodafone branded muß es nun nicht unbedingt sein.
    Ist nur Hardware "rot" oder ist auch die Verbindungs-Software branded?

kaputer:
    Ich bin eher Ebay-Novize :D
    Hast Du mal den Direktlink zu dem Shop, bei dem Du zugeschlagen hast?
    Hast Du eine Original Karte oder z. B. von Cingular?

Grüße vom joerchfried

• Du kannst ja freie Software nehmen. Kein Problem. Wobei preislich noch knapp über 200,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand liege.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Beispielsweise Artikel #300162317716: Cingular Karte

130$ = 92€ + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 110 Euro

Das ist doch eine normale HSDPA PCMCIA-Card. Kann man nicht fast die Merlin U 740 zu 89,99 inkl. MwSt. und Vorkasse nehmen?

Die o.g. Karte von mir ist ja eine 7,2er Express-Card. Preislich dazwischen liegt noch die Option 3,6er Geo 201.

• AFAIK ist die Karte mit dem Zusatz 3.6 die 7.2 ready. Die "normale" Karte sollte die hier sein: Artikel #300164047854.

Ob Express oder PCMCIA ist ja erstmal egal bzw. ist es keine Anforderung gewesen.

Der Vorteil der GT Max Karten ist halt ihre Größe und die einschiebbare Antenne. Das war jedenfalls mein Beweggrund.

• Vielen Dank für Eure Unterstützung :top:
    Ich werde mich nun mal intensiver mit den Ebay-Angeboten beschäftigen.

CU
    Grüße
    joerchfried

Grüße vom joerchfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!