Blau.de vergibt VIP-Nummern

  • also ich fand auch, die besten waren 0177 44 ein paar brauchbare 0177 45 aber 55 habe ich keine guten gesehen.


    aber wenn du eine erwischt hast - glückwunsch.

  • Gerade eben habe ich noch eine 0177-37xxyyy entdeckt... Also ran an den Speck! ;)


    Edit: Upps, schon weg! War ja klar...

    Viele Grüße,
    pitahaya

  • Es sind einige relativ gute Nummern dazu gekommen wie zum Beispiel:


    0178 - 29 23344
    0177 - 44 7 8 9 10
    ...

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Ja, man hat wohl nochmal nachgelegt, an 0177- und 0163-Nummern. Aber keine "Klopper" mehr dabei wir letztes Jahr ...

  • Stand gerade im Supermarkt ein wenig länger an der Kasse und hatte Zeit die dortigen Pakete etwas unter die Lupe zu nehmen.
    Da waren richtig nette Nummern dabei, leider mit der unschönen 01577, aber was haltet ihr von:


    01577-3920000
    01577-3912222
    01577-3922221


    Sagt mir die Nummern sind es nicht wert die x-te Sim zu horten, ich war schon wieder in Versuchung zuzuschlagen :D


    Ich denke mal als Investition lohnen sich die Nummern nicht wirklich, oder?
    Bei der ersten bin ich mir da aber nicht ganz sicher.
    Gibt es eigentlich auch bei Paketen aus dem Supermarkt im Moment 20€ Startguthaben? :D

  • Solcherlei Nummer mit der unliebsamen Vorwahl und einigen Zahlentripeln tauchen in der Bucht immer mal wieder marktschreierisch als "VIP-Nummern" auf. Wahrscheinlich finden sich auch Käufer dafür...

  • Ich würde auch lieber die Finger von diesen fünfstelligen Vorwahlen lassen - kann mich mit diesen Vorwahlen garnicht anfreunden. Aber 0177 ist schon perfekt, am besten mit einem Doppelziffer Anfangsblock wie z.B. 0177-44 oder 0177-55.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!