Blau.de vergibt VIP-Nummern

  • wow wie findet ihr solche nummern,
    ich suche den ganzen tag schon seit 3 stunden finde keine gute nummer, wer kann mir da helfen

  • na endlich :-)


    welche prepaid ist eigentlich das beste.
    wollte erst congstar holen aber da gibt keine gute auswahl an gute rufnummer.


    simyo hört sich nicht so gut an.


    gibt es irgendwo ne liste wo was gut ist.



  • blau benutzt auch das Eplus-Netz wie Simyo. Kommt drauf an welches Netz du haben willst. Congster und Klarmobil sind D1.

  • hmm, sind die netz bei beiden gut??
    gibt da unterschiede.
    ich will blau als zweit karte nutzen bzw nur für sms habe ein d2 karte als vertrag und hab mir jetzt ein zweit handy gekauft um sms zu verschicken bei vodafone kostet die sms0,20 cent.


    wie sieht aus beim verschicken von sms, kommen die gut an oder gibt da zeitverzögerung??
    weil früher hatte ich eplus und da kamen die sms erst 10 bzw sogar 30 minuten später an.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    hmm, sind die netz bei beiden gut??
    gibt da unterschiede.
    ich will blau als zweit karte nutzen bzw nur für sms habe ein d2 karte als vertrag und hab mir jetzt ein zweit handy gekauft um sms zu verschicken bei vodafone kostet die sms0,20 cent.


    wie sieht aus beim verschicken von sms, kommen die gut an oder gibt da zeitverzögerung??
    weil früher hatte ich eplus und da kamen die sms erst 10 bzw sogar 30 minuten später an.


    hallo,


    das kommt natürlich auf die Eplus Versorgung bei dir an.

  • Da Blau.de Prepaid ist,kann man sich doch ohne Probleme so eine SIM holen...Falls die Versorgung doch nicht gut ist,kann man die gute Nummer woanders hin portieren. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!