mhhh....irgendwie gar keine schönen nummern bei blau.de mehr vorhanden?
in welchem rythmus stellen die denn immer neue nummern ein? weis das jemand?
selbst bei simyo nur diese hässlichen 01577 nummern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhhh....irgendwie gar keine schönen nummern bei blau.de mehr vorhanden?
in welchem rythmus stellen die denn immer neue nummern ein? weis das jemand?
selbst bei simyo nur diese hässlichen 01577 nummern
Laut dieser http://www.inside-handy.de/news/10619.html
Meldung müssten ja nochmal welche kommen...oder war das schon?
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Laut dieser http://www.inside-handy.de/news/10619.html
Meldung müssten ja nochmal welche kommen...oder war das schon?
Naja, die Meldung ist vom 27.12 und es waren nur 2008 Nummern.
Ich hab seit dem 29. reingeschaut und keine gefunden...waren die so schnell weg? :eek:
Hat sich jemand von Euch eine geholt?
Es gab schon VIP-Nummern, waren allerdings alle 01577-Nummern.
Genauso wie bei der letzten Aktion, als es auch nur die 01577 gegeben hat. Nummern gingen so halbwegs als VIP-Nummern durch, aber nicht zu vergleichen mit der ersten Aktion im Oktober, als auch 0177 und 0178 im Topf waren.
Laut der weiter oben verlinkten Meldung müßten aber auch 0177er dabeigewesen sein, z.B. die 0177-5526600
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Laut der weiter oben verlinkten Meldung müßten aber auch 0177er dabeigewesen sein, z.B. die 0177-5526600
Das steht in der Meldung zwar drin, aber die Meldung ist ja auch 1:1 aus dem Pressebereich von Blau.de übernommen worden. Und da wundert es nicht, dass Blau bemüht ist, da auch eine 0177 zu platzieren
Aktuell sind jedenfalls nur 01577-er dabei. Und davon keine einzige schöne. Bei 0177 / 0178 würde ich ja nochmal zuschlagen mit dieser 19 Euro- für- 20 € Startguthaben-Aktion...
Ich habe den Eindruck das Blau oft Rufnummern aus dem Pool nimmt auch wenn sie noch nicht verkauft worden sind, und sie später dann mal wieder einstellt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich habe den Eindruck das Blau oft Rufnummern aus dem Pool nimmt auch wenn sie noch nicht verkauft worden sind, und sie später dann mal wieder einstellt.
Kann auch sein.
Zurzeit kann man sich nur einigermaßen gute 01577er holen, schade.
Aber irgendwann werden wohl auch die 0177er voll sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!