Blau.de vergibt VIP-Nummern

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ich glaub von inside-Handy.

Hab´ich dort nicht gefunden. Irgendowher muss die Info kommen, denn das waren bestimmt nicht alle 999 VIP Nummern, die nächste Flut von VIP Nummern kommt bestimmt noch und wird im Nummernpool stranden, vielleicht weisst das ja OLM - den Termin!

Zitat

Ich hab nun meine schöne 0177er von blau, ohne die wäre ich da gar nicht Kunde geworden.

Blau oder Simyo - sie sind für mich das ein und selbe, nur das blau viel bessere Nummern zu bieten hat(te?).

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Hab´ich dort nicht gefunden. Irgendowher muss die Info kommen, denn das waren bestimmt nicht alle 999 VIP Nummern, die nächste Flut von VIP Nummern kommt bestimmt noch und wird im Nummernpool stranden, vielleicht weisst das ja OLM - den Termin!
    Blau oder Simyo - sie sind für mich das ein und selbe, nur das blau viel bessere Nummern zu bieten hat(te?).

Sorry, es war Onlinekosten.de:

http://www.teltarif.de/forum/a-blau/95-1.html

Ja für mich auch das selbe, nur die bessere Nummer hab ich nun. Und wenns mal sein sollte, dass Simyo 10 Cent bei 60/1 kostet und Blau noch 15 bei 60/1, dann gehe ich eben zu Simyo und nehme die Nummer mit, wenns bis dahin geht.

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ich behalte meine simyo Karte. Vielleicht ist die ja mal für irgendwas gut. Ausserdem habe ich die erst vor kurzem bekommen und 20 € für eine VIP Nummer bezahlt! :mad:

Ich behalte sie auch erstmal, nur lade ich nix auf. Ggf später mal kündigen.

• Den Link zur Aktion habe ich doch in meinem Eingangspost genannt. :rolleyes:

Laut Blau soll die Aktion wiederholt werden, wenn diese erste gut angekommen ist.

• Es sind zum jetzigen Zeitpunkt nur noch 2 Nummern aus dem 0177er Bereich im Pool vorhanden. 0178er und 0163er = 0 und einige 01577er VIP´s sind vorhanden. Sowie es aussieht ist die Suppe namens VIP bald leer gelöffelt. Bin gespannt ab wann die neuen Nummern kommen werden.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Seit 10 Uhr gibts wieder 999 VIP-Nummern bei blau.de - sogar richtig gute 0177er :)

Klasse!

• Die sehr guten Nummern wie 0177 - 5225222 oder 0177 - 4884888 haben sie nicht rein getan. :flop:

• Letzte Woche waren vergleichbare Nummern im Angebot.Da musste ich einfach zuschlagen... :rolleyes:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• ... sind zwar nicht schlechte Nummern dabei gewesen, aber meine Augen sind an bessere gewohnt. ;)

• Nummer ist Nummer

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!