Leider habe ich bei mir in der Bude kein Netz, jetzt würde ich die Nummer gerne zu callmobile oder simply porten. Ist das jetzt überhaupt schon möglich oder muss ich die Nummer eine bestimmte Zeit genutzt haben?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider habe ich bei mir in der Bude kein Netz, jetzt würde ich die Nummer gerne zu callmobile oder simply porten. Ist das jetzt überhaupt schon möglich oder muss ich die Nummer eine bestimmte Zeit genutzt haben?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Gruß
Von Simyo und blau weg geht, aber erst nach 6 Monaten.
ok, thx. dann muss ich mir was einfallen lassen! :p
Will mich ja nicht beschweren, aber habt ihr auch 16,50 € statt 15,- € auf der Karte?
Da sind wirklich sher nette 0177 Nummern dabei. Hab mir mal eine gesichert.
über zanox lassen sich noch 10 € Rabatt holen
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Will mich ja nicht beschweren, aber habt ihr auch 16,50 € statt 15,- € auf der Karte?
Ich habe auch das "Problem"...
Allerdings wurde mir im Gegenzug das 5€ Extraguthaben (über teltarif bestellt) trotz erstem abgehenden Anruf nicht gutgeschrieben. Naja, nochmal abwarten.
Waren das etwa alle 999 VIP Nummern die es gab oder kommen welche noch? Und woher wusste der Threadhersteller das?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Waren das etwa alle 999 VIP Nummern die es gab oder kommen welche noch? Und woher wusste der Threadhersteller das?
Ich glaub von inside-Handy. Vielleicht muss man da öfters lesen, hab ich bisher auch nicht gemacht, sondern nur teltarif und heise. Und natürlich hier
Ich hab nun meine schöne 0177er von blau, ohne die wäre ich da gar nicht Kunde geworden.
-> Soll ich Simyo nun leermachen und verfallen lassen oder lieber ordnungsgemäß kündigen, um nicht in irgendwelchen Datenbanken zu versinken und immer noch einen Chip (SIM) an der Backe zu haben, auf den man mehr oder weniger aufpassen muss?! So könnte SImyo ja die AGB ändern, dies per SMS mitteilen und ich lese das nicht mehr. :-/
Ich behalte meine simyo Karte. Vielleicht ist die ja mal für irgendwas gut. Ausserdem habe ich die erst vor kurzem bekommen und 20 € für eine VIP Nummer bezahlt! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!