Blau.de vergibt VIP-Nummern

• Hm.... Blau.de ? So bekamen wir unsere damals auch..... auf dem selben Weg, mit der gleichen Auswahl. Dann bekam ich meine zugesendet und siehe da.... aus Blau.de war auf einmal Blauworld.de !!!!
    Seid dieser Zeit sind mir VIP-Nummern egal.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• ich hab mir eine 0177 - aa bbb a0 geangelt! Vielen Dank für den Tipp!!!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Vielen Dank, habe mir auch eine schöne Nummer angeln können.

Natürlich habe ich mir letzte Woche eine 0177er Nummer von Simyo für 30 € gesichert.:rolleyes:
    Da die Preise identisch sind werde ich jetzt wohl die Blau Nummer nutzen. Ist ja imo beides im E+ Netz.:D

• Sry, fürs Doppelpost, aber weiß jmd woher diese Infos sind?

Wikipedia

Zitat

So plant sie momentan einen evtl. Netzwechsel von E-Plus zu einem anderen Mobilfunknetz, sollte E-Plus sich nicht stärker auf den UMTS Aufbau in Deutschland konzentrieren.

• So toll finde ich die Nummern nicht gerade, denn eine schöne Gliederung ist ziemlich abenterlich bei den anderen 0177 - 55 8000 8 - 0177 - 55 8000 5, ausser der 0177 - 557 1000 und 0177 - 556 3000.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    So toll finde ich die Nummern nicht gerade, denn eine schöne Gliederung ist ziemlich abenterlich bei den anderen 0177 - 55 8000 8 - 0177 - 55 8000 5, ausser der 0177 - 557 1000 und 0177 - 556 3000.

stimmt. und kein vergleich zu deiner neuen bildmobil 01522-9aaaaaa :)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Lies hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306402

Gruß, Öle [/QUOTE]

Was würde dann passieren? Haben wir dann kein Netz bei blau als Kunde oder gehen die dann in ein anderes?

Sonst halt Rufnummer mitnehmen und SImyo und gut ist?!

Zurzeit hat ja blau die besseren Rufnummern, selbst top-Nummern bei Simyo sind nicht so gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!