Blau.de vergibt VIP-Nummern

  • 01573-0xx xx xx - die 0-Sensation!


    e-plus oder blau vergibt zum ersten mal nuller serien ... sowas gab es noch nie zuvor. also vorwahl und dann mit einer 0 begonnen.


    p.s.: wer die 015x-30303030 ergattern konnte, bei mir per pn bitte melden falls eine Verkaufs-Interesse besteht.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • ich finde die nummern wunderbar. ich glaube die werde ich jetzt als protestgegenbewegung zu 0172 nutzen. die leute. die 0172 kennen werden eh immer älter und sterben langsam aus xD
    irgendwann ist 015x3 der (s)hit !


    015x 30 30 40 50 und 015x 30 31 32 33 und 015x 30 30 03 03
    015x 30 30 30 03 konnte ich beziehungsweise ein kollege ergattern.
    knapp neben dem wunsch würde ich sagen. xD

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    e-plus oder blau vergibt zum ersten mal nuller serien ... sowas gab es noch nie zuvor. also vorwahl und dann mit einer 0 begonnen.


    p.s.: wer die 015x-30303030 ergattern konnte, bei mir per pn bitte melden falls eine Verkaufs-Interesse besteht.


    will keinem was unterstellen, aber die nummer hat bestimmt ein mitarbeiter schon.


    übrigens nettokom und blauworld benutzen auch den selben nummern-pool.


    und es gibt echt interessante rufnummern. tipp: 0157-303030xx

  • Der Nuller Block kam gegen Nachmittags raus als ich zufaellig mal reinschaute, da waren sie alle noch mit dabei: (nach Schönheit)


    015x-30303030
    015x-30304040
    015x-30303031
    015x-30303040
    ...


    Bin leider leer ausgegangen, weil ich davon ausging, dass die so schnell doch nicht weggehen.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2


  • auch die 015x-30303030? :eek:

  • Ja! Ich waere genauso glücklich wenn ich eines von den unteren Rufummern haben könnte in der Liste. Aber alle schon weg!

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • hab mal private nachricht versucht..alles voll.. wollte hören was dir diese nummer oder eine von den anderen von dir genannten wert wäre.. ? würde mich gar nicht so wundern wenn die der andere kollege auch hat

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

  • ich habe keines von den genannten in meinem besitz. die 30303030 ist mit am abstand die schoenste. die 30303031 ist auch nicht schlecht.


    fuer werteinschaetzungen ist der user telthies am geeignetsten. der kann dir sagen wieviel so eine nummer wert ist.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    ich habe keines von den genannten in meinem besitz. die 30303030 ist mit am abstand die schoenste. die 30303031 ist auch nicht schlecht.


    fuer werteinschaetzungen ist der user telthies am geeignetsten. der kann dir sagen wieviel so eine nummer wert ist.


    mich würde interessieren, nach welchen kriterien, der wert einer rufnummer entsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!